图片
Als alter Spieler, der seit der S2-Saison spielt, überrascht mich ehrlich gesagt am meisten an diesem Update die Balanceanpassung von Luft- und Bodenwaffen. Der bisherige Spielstil, zu Beginn gedankenlos Bodenangriffsraketen aufzuladen und die gegenüberliegende Basis anzugreifen, ist jetzt offensichtlich nicht mehr so ​​nützlich. Beamte haben den Schaden einiger hochexplosiver Bodenmunition verringert und gleichzeitig die Haltbarkeit der Flugabwehrfeuerkraft erhöht. Diese Welle von Änderungen hat das Tempo des Spiels direkt verlangsamt. In der Vergangenheit gab es seltener Situationen, in denen die Basis innerhalb von drei Minuten in Wellen dem Erdboden gleichgemacht wurde. Jetzt ist es wichtiger, dass Teamkollegen zusammenarbeiten, um zuerst die Luftherrschaft zu erlangen und dann Bodenziele in Betracht zu ziehen. Ich finde das eigentlich eine gute Sache, zumindest hat sich die taktische Tiefe verbessert.
Darüber hinaus wurden auch die Manövrierfähigkeitsparameter der Jäger in der neuen Version verfeinert, insbesondere die Wendegeschwindigkeit in mittleren und niedrigen Höhen. Viele Spieler beschweren sich darüber, dass der Einstieg schwieriger geworden ist, aber ich denke, so sollte ein simulierter Luftkampf sein. Die einfache Routine, in großer Höhe abzutauchen und sich gegenseitig frontal zu beschießen, kann jetzt von äußerst manövrierfähigen Flugzeugen problemlos zur Seite gezogen werden. Als ich selbst den F/A-18 fuhr, hatte ich deutlich das Gefühl, dass das Energiemanagement nach einem Luftkampf besonders wichtig wird. Der Kompromiss zwischen Höhe und Geschwindigkeit wirkt sich direkt auf Ihre Überlebensrate aus. Diese Art von Details testet tatsächlich das Verständnis der Leistung von Kampfflugzeugen, anstatt sich einfach auf Ausrüstungswerte zu verlassen, um sie zu zerstören.
Es gibt jedoch auch ein kleines Problem: Die neue Version ist möglicherweise nicht für Anfänger geeignet. Der Beamte sagte, es handele sich um eine Vereinfachung des Vorgangs, um neue Spieler anzulocken, aber diese Balance-Anpassung habe die Eintrittsbarriere tatsächlich erhöht. In einer Teamgruppe, der ich beigetreten bin, beklagten sich mehrere Neulinge, die gerade einen Monat gespielt hatten, dass sie einseitig von erfahrenen Spielern geschlagen wurden, und hatten das Gefühl, dass die Erfahrung nicht gut sei. Ich hoffe, dass in Zukunft einige gezielte Unterrichtsstufen veröffentlicht werden oder der Matching-Mechanismus neue und alte Spieler besser trennen kann, sonst wird die Bindungsrate von Neulingen besorgniserregend sein.
Was teamfreundliche Kämpfe betrifft, habe ich das Gefühl, dass die taktische Fehlertoleranz nach diesem Update höher ist. In der Vergangenheit war es weniger wahrscheinlich, dass eine Seite zwei Top-Kampfflugzeuge bekam und es zu einem Schneeballeffekt kam. Schließlich reicht der Explosionsschaden jetzt nicht mehr aus und der Platz zum Gruppieren und Ziehen ist größer geworden. Die letzten Trainingsspiele unserer Mannschaft müssen oft bis zur letzten Minute warten, bis der Sieger ermittelt wird. Die Spannung ist tatsächlich spannender als zuvor. Generell geht diese Version in die richtige Richtung. Ich hoffe nur, dass die Leistungsbalance verfeinert werden kann und die unbeliebten Modelle nicht völlig zerstört werden. Schließlich hoffen Militärfans und Spieler, dass jedes Flugzeug einen Grund zum Spielen hat. 🚀🛩️