Tatsächlich hatte ich ursprünglich vor, es nebenbei vor dem Schlafengehen zu spielen, aber sobald ich G Sandbox: Hatred 2 öffnete, hörte ich komplett auf zu spielen. Ich bin ein Mensch, der tagsüber grundsätzlich nutzlos ist, nachts aber voller Energie wird. Ich mag besonders Sandbox-Spiele, bei denen ich den Rhythmus kontrollieren kann und nicht mit anderen um die Handgeschwindigkeit konkurrieren muss. Das ist genau richtig, Pixelstil, das Bild ist nicht ermüdend anzusehen, aber es gibt viele Details und die Karte ist groß genug. Es ist sehr interessant, spät abends alleine herumzuschlendern.
Das Wichtigste ist seine Freiheit. Es ist in Ordnung, wenn Sie der Routine nicht folgen möchten. Suchen Sie sich einfach eine Ecke, um ein paar Requisiten zu holen und selbst damit herumzuspielen. Sie können sich viele unerwartete Spielweisen einfallen lassen. Ich habe letzte Nacht etwas Dummes getan – ich wollte die Fallen anderer Leute nachahmen, aber am Ende habe ich mich selbst in die Luft gesprengt. Ich habe den Respawn-Punkt in einem Haufen Feinde gesetzt und wurde geschlagen, sobald ich herauskam. Ich habe tot gelacht. Aber es war dieser kleine Unfall, der mich beim Spielen noch energiegeladener machte, ohne überhaupt zu merken, dass die Zeit wie im Flug verging.
Das Kampfgefühl ist recht angenehm, nicht steif und die Waffenvielfalt ist überwältigend. Ich bin eher ein Neuling und mag es einfach, mich langsam an den Nahkampf heranzukämpfen. Wenn ich mir die Pixel-Soundeffekte anhöre, verspüre ich tatsächlich ein seltsames Gefühl der Erleichterung. Und es gibt viele Karten, sodass Sie nicht müde werden, sie zu spielen. Einige eignen sich für Hinterhältige Angriffe, andere wiederum eignen sich zum Toben. Es hängt alles von Ihrer Stimmung ab. Manchmal, wenn ich vom Spielen müde werde, suche ich mir einfach einen hohen Platz, an dem ich stehen kann, und beobachte, wie die Feinde unten dumm hin und her laufen. Es ist auch gut, eine Weile benommen zu sein.
Dieses Spiel ist kostenlos und kann auf Plattform 5.0 ausgeführt werden. Der Entwickler scheint Hainan Star Jump Technology zu heißen? Ich weiß es nicht mehr genau, aber der Download ist sehr praktisch. Aber ich rate Ihnen, mich nicht nachzuahmen. Ich bin der Typ, der nicht aufhören kann zu spielen. Mittlerweile dämmert es fast und die dunklen Ringe unter meinen Augen reichen mir fast bis zum Kinn... Aber es macht wirklich Spaß! Das nächste Mal habe ich vor, einige Videos aufzunehmen und zu veröffentlichen, damit wir spät in der Nacht unserer Fantasie freien Lauf lassen können.
Okay, ich muss meinen Schlaf nachholen, sonst muss ich morgen (nein, heute) wieder mit Panda-Augen zur Arbeit gehen... Gute Nacht, nein, guten Morgen. 🌙