图片
Hatten Sie schon einmal so einen nächtlichen Moment, in dem Sie unbedingt schlafen gehen möchten, aber immer das Gefühl haben, dass Ihnen etwas entgeht, wenn Sie nichts zum Spielen haben? Mein Problem ist in letzter Zeit immer ernster geworden, sodass ich immer wieder zwischen „Noch eine halbe Stunde spielen“ und „Warum dämmert es?“ schwanke. täglich. Aber! Kürzlich habe ich ein Spiel gefunden, das sich perfekt zum Spielen unter der Bettdecke eignet. Es heißt „Sechs Feen“. Es ist wirklich die Art von Spiel, die Menschen langsam beruhigen kann.
Der Hauptgrund ist, dass dieses Spiel keinen Spaß macht und es besonders für Spieler wie mich geeignet ist, die nach einer Weile des Spielens anfangen, verwirrt zu werden. Auch das Gameplay ist recht interessant. Sie können im Spiel umherwandern, um Babys zu fangen. Es ist wie ein Märchenbaby. Sie müssen alles mit Ihren eigenen Händen fangen. Die Stimmung ist wirklich anders, wenn man es fängt. Es gibt Ihnen ein besonderes Erfolgserlebnis. 😌 Dann ist auch der Haustierwaschvorgang sehr schonend. Es besteht kein Druck, dass nur große Leute mit Geld spielen können. Du kannst tolle Haustiere machen, indem du alleine langsam spielst.
Das Gleiche gilt für die Ausrüstung. Sie müssen sich keine Gedanken über die besten Drops machen, spielen Sie einfach wie gewohnt Dungeons und führen Sie Karten aus, und die Überraschungen kommen von selbst. Manchmal wandere ich im Spiel umher, nur um die Landschaft zu sehen, und kann unterwegs ein paar nützliche Dinge mitnehmen. Darüber hinaus ist das Transmogrifikationssystem in diesem Spiel wirklich erstaunlich. Das Aussehen von Reittieren, Waffen und Charakteren kann geändert werden. Es ist alles irgendwie seltsam. Je später ich es mir ansehe, desto besser sieht es aus. Ich genieße es wirklich, es zu sehen, wenn ich fassungslos bin, hahaha.
Eine weitere Sache, die mir wirklich gefällt! Es ist nur so, dass die soziale Atmosphäre im Spiel besonders gut ist und niemand Sie dazu drängen wird, ein Team zu bilden, um ein Spiel zu spielen oder so etwas. Wenn Sie mitten in der Nacht online sind und jemanden finden möchten, der eine Aufgabe mit Ihnen erledigt, wenn Sie auflegen und schreien, erscheint eine Feenfreundin, die auch eine Nachteule ist, um mit Ihnen zu chatten. Es fühlt sich an, als hätte man spät in der Nacht eine kleine Basis, sehr heilsam🌙
Ach, übrigens, ich muss noch über die Vorteile für Neulinge sprechen. Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, war ich von dem Geschenkpaket verblüfft. 🤣 Es gibt Einlösecodes, die direkt nach dem Betreten des Spiels verwendet werden können. Es scheinen vip666 und vip777 zu sein. Suchen Sie einfach die CDKey-Einlösungsbox an der Stelle der häufig verwendeten Geschenkpakete im Spiel und geben Sie sie ein. Man kann viele Dinge bekommen. Am ersten Tag hieß es dann, wenn man Level 100 erreicht, bekommt man 648 oder so ähnlich. Zuerst dachte ich, es wäre nur ein lockeres Gespräch, aber ... nun, ich habe es tatsächlich verraten.
Das Wichtigste ist hier. Suchen Sie nach dem Betreten des Spiels den Kundenservice-Elf in der Freundesliste und chatten Sie mit ihm, um ein Luxus-Geschenkpaket von 1888 zu erhalten. Als ich es erhielt, waren alle verwirrt. Das Geschenk für dieses Spiel war zu großzügig. Ich hatte Angst, dass es mit Verlust bankrott gehen würde, hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Das größte Gefühl nach dem Spielen ist, dass es wirklich ein bisschen „spielbar und lässig“ ist. Um ehrlich zu sein, hatte ich immer das Gefühl, dass diese Art von Spiel zur Kultivierung der Unsterblichkeit nur aus endlosem Meditieren und Auflegen bestand, aber das ist etwas anderes. Das Tempo ist wirklich langsam, so langsam, dass ich manchmal mein Telefon kaum halten kann und es nicht ertragen kann, aufzuhören. Auch das Graben nach Schätzen und das Durchsuchen von Karten ist ganz einfach. Es besteht kein Zeitdruck. Sie können spielen, wann immer Sie möchten. Es eignet sich sehr gut für Nachteulenspieler wie uns, die tagsüber zur Arbeit und zur Schule gehen müssen und erst spät abends zu uns gehören!
Das war's, ohne weitere Umschweife, wenn ihr, meine kleinen Schwestern, auch auf der Suche nach einem entspannenden Schlafenszeitspiel seid, könnt ihr „Si Xian“ unbedingt ausprobieren! Ich schätze, ich muss so lange mit meinem Handy spielen, bis ich heute Abend meine Augen nicht mehr offen halten kann, und ich werde morgen auf jeden Fall mit ein paar dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha