Als erfahrener Otaku, der das ganze Jahr über an verschiedenen zweidimensionalen Handyspielen beteiligt war und beim Malstil so wählerisch ist, dass ich eine Arbeit schreiben kann, lehnte ich ursprünglich die Existenz von „Legend of King's Landing“ mit einem Namen ab, der an „alte Webspiele“ erinnert. Mein ästhetischer Anspruch lautet schließlich: „Meine Frau muss eine Papierpuppe sein und das vertikale Gemälde muss als Tapete verwendet werden können“, oder?
Aber heute bin ich nicht hier, um darüber zu sprechen, wie hartnäckig das „Job-Transfer-System“ und die „Millionen-Seelen-Ringe“ sind. Ehrlich gesagt sind diese Systeme in meinen Augen nicht so wichtig wie die Zartheit der Knöchelknochen der Verkäuferin. Wovon ich profitieren möchte, ist, dass Ihre „hirnlose“ und „europäische Blutlinie“ endlich dimensionsübergreifend verknüpft werden können! 😈
Obwohl der Malstil dieses Spiels reine Fantasie im chinesischen Stil ist, der sich vom japanischen Zelluloid- und dicken Farbstil unterscheidet, bin ich der Erste, der widerspricht, wenn Sie sagen, dass der Malstil nicht hervorragend ist! Das Licht und der Schatten auf der Anmeldeoberfläche sind so majestätisch. Als die Kriegstrommeln zu ertönen begannen, stellte ich mir sogar vor, dass Hiroyuki Sawano der Hintergrundmusik einen Nuklearexplosionssong hinzufügte (der ertönte automatisch in meinem Kopf). Angesichts der Genauigkeit dieser Modellierung wäre es nicht übertrieben zu sagen, dass es sich um eine „Version von FGO im chinesischen Stil“ oder um ein „sich bewegendes Onmyoji“ handelt, oder? Ich denke sogar, dass die Spezialeffekte der Fertigkeiten teurer sind als die Gemälde einiger Fernsehserien. 🔥
Und kennen Sie das Gefühl, „in einen Kerker zu gehen, um gegen den BOSS zu kämpfen“ und plötzlich ein orangefarbenes Outfit auftaucht, das jedoch versehentlich von einem Messer getötet wird? Ist das nicht spannender als die Jagd nach Updates? Wie auch immer, jedes Mal, wenn ich online gehe, kann ich mir eine ganze Handlung einer anderen Welt ausdenken: „Ich habe keine Gefühle, ich möchte nur Ausrüstung herstellen.“ Was die Synchronsprecher betrifft? Obwohl ich die CAST-Tabelle nicht überprüft habe, fügte mein Geist automatisch die Stimmen von Saori Hayami oder Mamiko Noto ein, als der NPC „General“ rief. Diese Welle heißt „Gehirn-CV-Optimierung“, verstehen Sie? 🤓
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel für „harte Spieler“ wie uns äußerst freundlich ist. Welche dreistufige Verschiebung, extremer Zug und Mikrosteuerkarten-CD? Existiert nicht! Ein Handicap wie ich, der in Musikspielen nicht einmal auf „Perfekt“ klicken kann, kann jetzt ein Kind töten und den Nervenkitzel von „Long Aotian“ erleben. Das Geräterecycling wird in Sekundenschnelle auf Ihr Konto geliefert. Der Recycling-Soundeffekt von „Ding“ ist einfach heilsamer als das farbige Licht beim Ziehen von Karten für den Versand, was meinen ursprünglichen Wunsch befriedigt, „Müll einzusammeln“. 😇
Also, Brüder und Schwestern! Wenn Sie es satt haben, all die süßen japanischen Mädchen zu sehen, es satt haben, die vertikalen Gemälde abzuschlecken, aber keine Möglichkeit haben, Ihre zusätzliche Kampfkraft einzusetzen, können Sie dieses „Legend of King's Landing“ wirklich ausprobieren. Unabhängig davon, ob es sich um das „Zweidimensionale“ im traditionellen Sinne handelt, ist die Energie von „Tu es einfach, wenn du es nicht akzeptierst, und hol dir die Ausrüstung zurück“ die gleiche wie die Begeisterung von „Wir müssen diese Woche XX gewinnen“, wenn wir der Serie nachjagen, oder?
Beschütze die beste Frau des Papiermanns, aber erlaube dir auch, gelegentlich in eine andere Welt zu gehen, um ein starker Mann aus Stahl zu sein. Wie auch immer, Sie erhalten beim Einloggen ein großzügiges Geschenk. Diese Blutwelle wird viel Geld einbringen. Ich stürze zuerst rein, dann sehen wir uns in der Gilde! 👋
(Übrigens, lauter BB: Die Spezialeffekte der Waffen im Geschenkpaket zum ersten Aufladen sind wirklich cool, wie ein leuchtender goldener Schatz. Dieser Sonstiges-Praktizierende hat es genau erfasst.) 😤