Liebe taoistische Freunde, ich habe Sie lange nicht gesehen und kann nicht anders, als zu kommen, um Ihnen gute Nachrichten zu überbringen. In letzter Zeit ist die Atmosphäre in unserem 7-Forum-Bereich für emotionale Literatur immer lebhafter geworden. Der Redakteurin wird warm ums Herz, wenn ich mir die Geschichten und Emotionen ansehe, die alle in den Beiträgen teilen. Aber heute werden wir nicht über Fengyue sprechen, sondern über ein Märchenmeisterwerk, das gerade in der öffentlichen Beta populär geworden ist – „Shu Mountain War Chronicles“.
Ehrlich gesagt war ich wirklich überrascht, als ich dieses Spiel zum ersten Mal öffnete. Das vollständige 3D-schöne Bild, jeder Abschnitt ist ein Hintergrundbild, das Schwert fliegt durch die nebelverhangenen Shu-Berge, das Gefühl, auf dem Wind zwischen Himmel und Erde zu reiten, freudiger Groll, lässt die Menschen wirklich in einer Sekunde in das Drama verfallen. Darüber hinaus hat Wu Qilong, da es sich um ein offiziell von der TV-Serie autorisiertes Spiel handelt, auch die grenzüberschreitende Produktion persönlich überwacht. Die Charaktere und Handlungsstränge im Spiel sind stark an die TV-Serie angelehnt. Freunde, die das Märchenthema mögen, werden auf jeden Fall ein Zugehörigkeitsgefühl finden.
Da es sich hierbei um eine Wohlfahrtsmitteilung für unsere 7 Foren handelt, sollte der Schwerpunkt natürlich auf der Wohlfahrt liegen. Diesmal wird die öffentliche Beta von „War of Shushan“ offiziell gestartet. Das Spiel hat viele Server-Eröffnungsaktivitäten für Sie vorbereitet. Der Editor hilft Ihnen dabei, das Problem zu lösen, damit sich nicht jeder nach dem Betreten des Spiels verirrt und gute Dinge verpasst.
Zunächst einmal erhalten Neulinge sieben Tage lang Geschenke, wenn sie sich anmelden. Jeden Tag, an dem sie sich anmelden, können sie großzügige Trainingsressourcen erhalten, darunter spirituelle Haustiere, Reittiere und hochwertige Ausrüstung. Vor allem das große Geschenkpaket am siebten Tag, der Redakteur ist gierig, nachdem er es gesehen hat. Darin befindet sich ein fliegendes spirituelles Haustier. Es wird sehr aufregend sein, es herauszunehmen.
Dann gibt es noch die Auflade- und Rabattaktivitäten, die allen Sorgen bereiten. Es ist ein normaler Vorgang, die erste Ladung zu verdoppeln, aber dieses Mal erhalten Sie zusätzlich ein limitiertes Waffenkostüm. Der goldene Lichteffekt wird mit dem feenhaften Charakter kombiniert. Wenn Sie in der Hauptstadt stehen, werden Sie der hübscheste Mann auf der ganzen Straße sein. Darüber hinaus gibt es ab einem bestimmten Niveau der angesammelten Ladung auch seltene Flügelauftritte und exklusive Titel, und auch die Attributsboni sind beträchtlich. Taoisten, die in der Rangliste aufsteigen wollen, sollten sich das nicht entgehen lassen.
Wer Spannung mag, darf sich den serverübergreifenden Bandenkampf nicht entgehen lassen. Die Konfrontation zwischen Gut und Böse, Tausende von Menschen, die online auf demselben Bildschirm erbittert kämpfen, die Szene mit überall fliegenden Schwertern, Schwertern und Zaubersprüchen ist wirklich aufregend. Nach dem Kampf kannst du Belohnungen erhalten und die Beute mit deinen Gangbrüdern teilen. Dieser Kampf ist die einzige Möglichkeit, Ihre Beziehung aufzuwärmen. Wenn Sie es direkt im Spiel ansehen, können Sie sogar heiraten. Die Hochzeitsszene ist wunderschön und die interaktive Aktion des Umarmens und Küssens ist besonders heikel. Ehrlich gesagt habe ich fast geweint, als ich es auf dem Testserver gesehen habe.
Sehr interessant sind übrigens auch die fünf Hauptberufe im Spiel. Tianmen, Baicao, Lingyun, Miaoyin und Diancang. Jeder Beruf kann frei gewechselt werden. Ob Sie ein Krieger sein möchten, der widerstehen und kämpfen kann, oder ob Sie den eleganten und agilen Weg eines Attentäters einschlagen möchten, hängt alles von Ihren Vorlieben ab. In Verbindung mit dem Farbseparationswiedergabesystem der Waffenmode kann dasselbe Schwert mit völlig unterschiedlichen Stilen voller Persönlichkeit gefärbt werden.
Abschließend noch eine kleine Erinnerung: Das Spiel ist jetzt für die öffentliche Beta geöffnet und Sie können es direkt herunterladen, um es zu erleben. Denken Sie daran, dass die Plattform Version 5.0 ist und der Entwickler Beijing Fengyulong Interactive Culture Co., Ltd. ist. Der Lademodus beträgt 0 Yuan für den Download, also gehen Sie einfach rein und spielen Sie mit Zuversicht. Der In-App-Kauf richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen jedes Einzelnen. Tun Sie es entsprechend Ihren Fähigkeiten. Glücklich sein ist das Wichtigste.
Der Herausgeber wartet in Shushan auf Sie, um gemeinsam auf dem Schwert zu reiten und zum Unsterblichen zu fliegen. Wir sehen uns auf der Welt. 😉