图片
Als ich zum ersten Mal die Einführung des Spiels sah, in der es um Mikrokosmos und interstellare Tycoons ging, dachte ich, es sei ein Spiel, in dem es darum geht, ein Raumschiff zu fliegen, um Außerirdische zu bekämpfen, aber als ich es betrat, entdeckte ich ... Ich möchte Bakterien züchten? ! Und lassen Sie diese Bakterien Asteroiden besetzen? ? ? Ich dachte nur: Ah, das ist okay🤔
Dann habe ich im Tutorial für Anfänger gelernt, wie man Bakterien platziert und verbessert. Zuerst hatte ich keine Ahnung, was diese Petrischalen und genetischen Sequenzen bedeuteten, also habe ich einfach herumgespielt. Es stellt sich heraus, dass sich die Bakterien, solange sie auf dem geleeartigen Medium platziert werden, von selbst vermehren und automatisch Goldmünzen produzieren. Ich muss nur eine Weile warten, um neue Bakterienarten zu kaufen. Es stellt sich heraus, dass dies ein Leerlaufspiel ist. Es ist zu freundlich für faule Leute wie mich! 😆
Das Witzigste ist, dass ich die Regeln überhaupt nicht verstand, als ich den Planeten zum ersten Mal besetzte. Ich habe gerade ein paar Bakterien beobachtet, die sich dort windeten, und dann meldete mir das System plötzlich, dass die Besetzung erfolgreich war! Ich war so dumm, dass ich den Screenshot schnell an meinen Freund schickte, um anzugeben, aber er sagte, dass er dieses Spiel schon lange spiele, meine Effizienz sei zu niedrig und bat mich, einige Sporangien zu verbessern. Ich wusste nicht einmal, was ein Sporangium ist, also musste ich zurückgehen und das Hand-Tutorial überarbeiten ... Oh, es ist so schwierig für mich😭
Aber im Ernst, auch wenn ich ungeschickt bin, macht dieses Spiel unerklärlicherweise süchtig. Es ist, als würde man zusehen, wie die Zahl der Bakterien nach und nach zunimmt und langsam den gesamten kleinen Planeten einnimmt. Es ist sehr befriedigend! Und Sie müssen nicht die ganze Zeit darauf starren. Sie können Goldmünzen auch verdienen, indem Sie auflegen, was besonders freundlich zu Leuten wie mir ist, die im Unterricht herumschleichen (nein).
Abschließend möchte ich fragen, ob mir jemand einen Rat zur Verwendung der „Gen-Rekombination“ geben kann. Ich habe lange darauf geklickt und es fühlte sich an, als würde es die Farbe der Bakterien verändern. Habe ich es falsch verstanden? Ich hoffe, jemand kann es beantworten. Vielen Dank an alle im Voraus! 🙏
Kurz gesagt, ich denke, dass dieses Spiel für Anfänger geeignet ist. Sie können Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Ich empfehle jedem, es auszuprobieren!