Ursprünglich spiele ich normalerweise weiche Spiele wie das Verkleiden süßer Haustiere, aber der Malstil dieses Spiels hat mich am Anfang angezogen. Es ist altmodisch, hat aber einen ganz besonderen „goldfarbenen“ Geschmack. Es sieht super exquisit aus ~ und die kleinen Brüder und Schwestern darin sehen alle sehr gut aus, besonders die dreidimensionalen Zeichnungen einiger Charaktere und die Spezialeffekte der blinkenden Augen sind so süß! 😍
Eigentlich bin ich nicht sehr gut darin, diese Art von Kampf- und Tötungsspiel zu spielen, deshalb war ich zunächst etwas besorgt, ob es schwierig sein würde. Es stellt sich heraus, dass die Hauptsache darin besteht, ein „junger Meister einer Blumenfamilie“ zu sein und an der Akademie zu studieren. Ich lerne viele Freunde mit interessanten Persönlichkeiten kennen. Normalerweise schaue ich mir die Handlung an und berühre Fische. Es fühlt sich an, als würde man ein gemütliches Campusleben in einer antiken Welt führen. Es ist wirklich heilsam ~ Manchmal bekomme ich kleine Geschenke von meinen Freunden. Auch die Emoticons bei der Interaktion sind sehr süß. Jedes Mal, wenn ich es sehe, möchte ich einen Screenshot machen💕
Und auch die Sprachausgabe ist großartig! Es gibt ein paar Stimmen, bei denen mir die Ohren taub werden, wenn ich sie höre. Die Stimme des Lehrers Jiang Guangtao zum Beispiel ist wirklich erstaunlich. Ich kann es nicht ertragen, es jedes Mal zu überspringen, wenn die Figur spricht. Auch die Hintergrundmusik ist sehr angenehm. Es ist ein sanftes Gefühl, als würde man in einer Wasserstadt im Süden des Jangtsekiang Tee trinken und sich sonnen. Beim Spielen fühle ich mich entspannt~🌿
Obwohl es im Spiel einige Handlungsstränge mit Intrigen auf dem Platz gibt, die sich etwas kompliziert anfühlen, ist es für Gelegenheitsspieler wie mich, als würde man sich einen gut aussehenden antiken Zeichentrickfilm ansehen, und es besteht kein Druck, der Handlung langsam zu folgen! Im Gegenteil, ich denke, dass diese „den Sturm entfachenden“ Handlungsstränge auch aufgrund des Tonfalls der Stimmen der Charaktere recht interessant sind. Es ist so süß, als würde man Kindern beim Streiten zuschauen, haha🤣
Kurz gesagt: Wenn Sie auch Handyspiele mit schöner Grafik, einem Sinn für Kultivierung und einer kleinen Handlung mögen, können Sie „Hua Yishan Heart Moon“ wirklich ausprobieren! Für mich sind die Charaktere darin mein „Paper Man Harem“, und ich kämpfe jeden Tag darum, wen ich mehr bevorzugen soll (nein) 🥺
Okay, das ist das süße Spiel, das ich in letzter Zeit spiele. Gibt es Freunde, die es auch spielen? Kommen Sie und besprechen Sie, welcher Charakter Ihr Favorit ist! 😘