图片
Sie können Werbung für dieses Ding sehen, auch wenn Sie im Forum surfen. Es wird als „das beste chinesische Idle-Handyspiel des Jahres“ bezeichnet. Bah. Shenzhen Sunday Network Technology Co., Ltd., richtig? Ich fürchte, Sie nutzen diesen Sonntag gezielt zur Lauchernte, oder?
Wenn Sie heraufkommen, warten Hunderte von Feen darauf, von Ihnen beschworen zu werden. Ich frage mich, ist das nicht nur Kartenziehen? Obwohl es sein Aussehen in einen chinesischen Stil geändert hat, ist der Kern immer noch die gleiche Routine wie „Zehn Unentschieden hintereinander garantieren ein Unentschieden“. Leerlaufspiele wurden in eine Krypton-Goldsauenfarm verwandelt. Ihr seid wirklich gut darin, es zu spielen. Die Geschichte korrigieren, um die Sechs Reiche zu retten? Wie ich sehe, möchten Sie meinen Kontostand korrigieren 😅
Und die Betriebssystemplattform „5.0“, warum sind Sie jetzt zu faul, die Android-Versionsnummer aufzuschreiben, oder? Der Lademodus ist mit „0“ gekennzeichnet, wem machst du Witze? Am ersten Tag, an dem Sie das Spiel betreten, fühlen Sie sich gut. Am zweiten Tag erhalten Sie zum ersten Mal ein Auflade-Geschenkpaket. Am dritten Tag erscheint das göttliche Biest für eine begrenzte Zeit und am vierten Tag wird ein neuer Server geöffnet, auf dem Sie Ihr Konto erneut üben können. Ich habe diese Routine schon oft gesehen, ein Standard-Rollanzug-Montageband zum Schneiden von Lauch.
Im Ernst, wäre es nicht großartig, „Yi Nian Xiaoyao“ zu spielen, wenn Sie die Rolle der Kultivierung von Unsterblichen spielen möchten? Wenn Sie ein eigenständiges Spiel im chinesischen Stil spielen möchten, würden Sie dann nicht gerne „Gu Jian Qi Tan III“ spielen? Müssen Sie Zeit damit verschwenden, diese Art von Webspiel in ein Handyspiel umzuwandeln?
Wie auch immer, meine Einschätzung ist: Kostenlose Spieler sind nur zum Testen durch Krypton-Gold-Bosse gedacht. Erwarten Sie nicht, dass Ihnen dieses Spiel ein ernsthaftes Spielerlebnis bietet. Was ist falsch daran, Ihre Mobiltelefondaten aufzubewahren? Muss man das Ding herunterladen? Deinstallieren Sie Bao Ping An 🚮