图片
Ich habe das Schatzspiel kürzlich beim Stöbern im App Store entdeckt. Ich habe es ursprünglich versucht, um Emojis zu eliminieren, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Es ist so süß. Achtung⚠️
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Es ist das klassische Match-3-Spiel, aber alle Fruchtedelsteine ​​werden durch verschiedene Emoticons ersetzt😆😂🤣. Es macht so viel Spaß, das Spiel zu spielen, hahaha! Und es gibt so viele Ebenen. Ich brauchte drei Tage, um das 80. Level zu erreichen. Danach wird die Schwierigkeit allmählich unnormal, aber ich habe das Gefühl, je schwieriger es wird, desto mehr möchte ich es herausfordern. Wer weiß, meine Familie!
Was mich am meisten überrascht, ist das Requisitensystem, einschließlich Bomben, Regenbogenbonbons, Transpositionskarten usw. Wenn Sie ein Level bestehen, können Sie die Requisiten verwenden, um sie wegzunehmen, wodurch Sie sich vollkommen erfrischt fühlen 💥 Besonders das Regenbogen-Emoticon, das sofort im Vollbildmodus angezeigt wird, wenn Sie es abräumen, was so aufregend ist!
Auch die Soundeffekte sind erstaunlich. Der „Beep Boop“-Sound beim Abbrechen ist in Kombination mit den Gesichtsausdrücken der Emoticons wirklich lächerlich und dekomprimierend. Mein Mitbewohner lachte wahnsinnig, als er mir beim Spielen zusah 😂
Und dieses Spiel ist tatsächlich völlig kostenlos! Es gibt keine In-App-Kauffallen, keine unordentlichen Popup-Anzeigen, sondern nur reine Einzelvorteile! Ich respektiere den Entwickler Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd. direkt🙏
Eines ist zu sagen: Obwohl das Bild nicht besonders exquisit ist, ist es in Bezug auf Kreativität und Spielbarkeit besser. Das Drei-Sterne-Ziel in jedem Level tötet OCD wirklich. Jetzt bin ich besessen von drei Sternen in jedem Level. Ich habe das Gefühl, dass mir die Haare ausfallen, hahhh
Kurz gesagt, Brüder und Schwestern, die Ausscheidungsspiele mögen, schließen Sie die Augen und beeilen Sie sich! Sie können zwei davon verwenden, wenn Sie pendeln, hocken oder im Unterricht herumschleichen (flüstern), um jederzeit und überall Sorgen zu beseitigen. Es lohnt sich! Fünf-Sterne-Lob-Arrangement⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️