图片
Was passierte, war Folgendes: Letzten Freitagnachmittag versteckte ich mich in der Ecke meines Arbeitsplatzes und spielte Match 3, als ich plötzlich ein kaltes Gefühl auf meinem Rücken verspürte – ich drehte mich um und sah, dass der Teamleiter hinter mir stand und einen Thermosbecher hielt! Ich hätte damals fast den Verstand verloren, aber dieser Typ hat nicht einmal auf meinen Computer geschaut. Er starrte auf den Bildschirm meines Telefons und sagte: „Sind Sie auf Ebene 48 festgefahren? Ich habe sie erst gestern bestanden. Versuchen Sie zunächst, die Reihe in der unteren linken Ecke freizuräumen.“
Mich:? ? ? Boss, spielst du das auch? 🙃
Dann wurde er aufgeregt, zog einen Stuhl heran und begann mit mir zu plaudern: Warum ist Austin Butler so gesprächig, welcher Bereich des Gartens wurde dekoriert, auf welcher Ebene sind Requisiten am kostengünstigsten? Die Kollegen neben mir waren sprachlos und dachten, wir reden über einen ernsthaften Projektplan. Später fand ich heraus, dass in unserer Abteilung mindestens fünf Leute spielten! In der Mittagspause fischten alle gemeinsam und tauschten Fertigkeiten über das Bestehen von Levels aus. Es war lebhafter als ein Treffen😆
Ehrlich gesagt ist das Spiel „Fantasy Garden“ für uns als Arbeiter sehr gut geeignet. Ein Match-3-Spiel dauert nur wenige Minuten. Sie können auf Instantnudeln warten, sich vor der Überwachungskamera verstecken, so tun, als würden Sie ernsthaft arbeiten, und es einfach ruhig tun. Der Rhythmus stimmt einfach. Es ist nicht wie bei manchen Live-Spielen, bei denen man jederzeit zwei Stunden online sein muss und aufgeben muss, sobald der Chef einen böse anstarrt. Sie können dies jederzeit unterbrechen, den Bildschirm sperren und so tun, als würden Sie Informationen überprüfen, ganz ohne Druck~
Und dieses Gartendekorationssystem ist wirklich ein Stressabbau! Je lästiger die Arbeit ist, desto mehr liebe ich es, zuzusehen, wie der verfallene Garten nach und nach schöner wird. Jedes Mal, wenn ich einen Rasen mähe und einen kleinen Brunnen aufstelle, habe ich das Gefühl, mein Chaos wäre gerettet. Der Butler Austin machte mir sogar auf seltsame Weise Komplimente und zeichnete mehr Kuchen als der Chef 😌
Das Erstaunlichste ist, dass der Teamleiter gestern tatsächlich einen Screenshot seines Gartens in der Gruppe gepostet hat mit dem Text: „Dieser Garten ist viel besser als mein KPI.“ Mehr als ein Dutzend Kollegen unten standen Schlange, um zu antworten: „Der Chef ist weise“ und „Der große Chef wird mich führen“ ... Heute Morgen kam der Manager des Teams nebenan, um uns zu fragen, welche Spiele wir gespielt haben. Es fühlte sich an, als würde es sich zu einem Teambuilding-Projekt für Unternehmen entwickeln (Angel-Teambuilding, hehe)
Kurz gesagt, Brüder und Schwestern, wenn Sie genug von den lebensgefährlichen Serienanrufen Ihres Chefs, den aufdringlichen Reden Ihrer Kollegen und Ihren Berichtänderungen haben, bis Sie blind sind, können Sie diesen „Traumgarten“ wirklich ausprobieren. Das Match-3-Gameplay ist erfrischend, die Handlung ist entspannend, der Garten kann nach Ihren Wünschen gestaltet werden und das Wichtigste ist – Sie können den Boss dazu bringen, mit Ihnen zu spielen, sodass es ihm peinlich ist, Sie des Angelns zu beschuldigen! 😂
Okay, ich habe das Geräusch von Hausschuhen gehört. Ich schätze, der Chef ist von einem Spaziergang zurück, also werde ich gehen und so tun, als würde ich zuerst den Code eingeben. Lassen Sie uns im Kommentarbereich chatten. Gibt es in Ihrem Unternehmen eine Führungskraft, die spielsüchtiger ist als Sie? Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen! 🖐️