图片
Liebe Freunde, es ist wieder Zeit für wöchentliche Spieleempfehlungen. Worüber ich diese Woche mit Ihnen sprechen möchte, ist ein gerade erschienenes Spiel namens „Tomorrow's Frontier“, das von Hangzhou Feiqi Technology stammt und derzeit auf der 5.0-Plattform verfügbar ist.
Als ich das Poster zu diesem Spiel zum ersten Mal sah, war ich tatsächlich von seiner leicht urbanen Cyberpunk-Atmosphäre angezogen. Mit den alten Glocken, den nebligen Grenzstädten und den betrunkenen Menschenmengen unter den Neonlichtern denkt man, dass es sich hier um eine ganz normale moderne Stadt handelt, doch insgeheim sind alle Partys bereit zum Aufbruch. Die Kollision von fortschrittlicher Technologie und dekadenter Zivilisation hat die gesamte Stadt in das Zentrum eines unumkehrbaren Strudels gestürzt.
Der Spieler spielt keinen Superhelden, sondern einen Detektiv, der in einer Seitenstraße eine Detektei betreibt. Während die Unterströmung in der Stadt zunimmt, müssen Sie dringend ein fähiges Team organisieren und tief in jedes Viertel vordringen, um die Verschwörungen zu untersuchen, die unter der Oberfläche des täglichen Lebens verborgen sind. Ich finde diese Einstellung ziemlich clever. Es drängt die Spieler nicht direkt auf das frontale Schlachtfeld, sondern ermöglicht es Ihnen, aus einer ruhigeren und privateren Perspektive Stück für Stück die Wahrheit über die gesamte Stadt zusammenzusetzen.
Das Kernspiel des Spiels dreht sich um Teamentwicklung und strategisches Matching. Sie müssen Charaktere mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Fähigkeiten rekrutieren und dann die Kampfaufstellung entsprechend den Eigenschaften des Feindes zusammenstellen. Jeder Charakter hat seine eigene Positionierung und seine eigenen Fähigkeiten. Einige eignen sich zur Ausgabe, andere eher zur Steuerung oder Unterstützung. Die Kombination davon kann ein recht reichhaltiges Gameplay ermöglichen. Zuerst dachte ich, ich könnte einfach ein paar leistungsstarke Charaktere aufstapeln und seitwärts bewegen, aber ich fand, dass meine Überlegungen zu einfach waren. Ich bin einfach hineingesprungen, ohne auf die Konfiguration des Feindes zu achten, und es war einfach, mir beizubringen, wie man sich verhält. Spieler, die gerne ihr Gehirn einsetzen, dürften viel Spaß daran haben.
Auch in Sachen Grafik und Soundeffekte ist die Atmosphäre, die das Spiel schafft, recht gut. Die neonbeleuchteten Straßen, düsteren und feuchten Gassen, gepaart mit der angespannten Hintergrundmusik, können die Menschen tatsächlich in die krisengeschüttelte Grenzstadt eintauchen lassen. Darüber hinaus offenbaren viele Dialoge und Szenendetails im Verlauf der Handlung Informationsfragmente. Wenn Sie es sorgfältig lesen, werden Sie die Sorgfalt spüren, mit der die Weltanschauung dargelegt wurde.
Das Angenehmste für mich ist, dass das Spiel derzeit kostenlos spielbar ist und der Lademodus 0 ist, was bedeutet, dass man es nach dem Herunterladen ohne Schwellenwerte erleben und dann entscheiden kann, ob man es ausführlich ausprobiert. Für ein Spiel, bei dem man sich beruhigen und spielen muss, ist diese Anordnung recht freundlich.
Wenn Sie auch Strategiespiele mit Rätsel-Temperament mögen oder sich für die Handlung eines Mehrparteienspiels in einem modernen urbanen Umfeld interessieren, dann dürfte „Tomorrow's Frontier“ Ihr Ding sein. Auch wenn Sie diese Woche noch nicht alle anderen Fallen fertiggestellt haben, können Sie es trotzdem versuchen. Vielleicht wartet der hartnäckige Detektiv darauf, dass Sie das Team leiten.
Okay, das sind die Top-Empfehlungen dieser Woche. Wenn Sie dieses Spiel gespielt haben, können Sie in dem Beitrag gerne über Ihr Charakter-Matching und Ihre Kommunikationserfahrung sprechen oder uns andere Spiele empfehlen, die Ihrer Meinung nach besser sind. Wir sehen uns im Kommentarbereich~