图片
Lassen Sie uns zunächst über den Grad der Restaurierung sprechen! Heutzutage verwenden acht von zehn Handyspielen, die an die sogenannten „Kampfkünste im chinesischen Stil“ angelehnt sind, Screenshots der Zeichentricktitel als vertikale Zeichnungen, und wenn man dann hineinkommt, ist der Bildschirm mit glitzernden VIP15-Geschenkpaketen gefüllt. Aber der Tuschemalstil von Young Knight erinnert mich wirklich daran, wie bewegt mich das Verbrennen der fünf Elemente war, als ich „Fünf Elemente im Nebelberg“ verfolgte. 🔥 Die Standby-Zeichnung jedes Charakters ist wie Reispapier, das gerade bemalt und noch nicht getrocknet wurde. Die Textur der verwischten Farbe breitet sich auf dem Bildschirm aus. Wer weiß!
Lassen Sie uns über die Adaption von Anime-IP sprechen. Ein Handyspiel, das einem beliebten chinesischen Comic nachempfunden ist, hat mich zutiefst verletzt. Der Schlüssel liegt darin, dass die Handlung sogar die berühmteste Zeile des Originalwerks falsch ausspricht. Zu dieser Zeit waren meine Schüler erschüttert ... Wenn ich mir dieses Spiel ansehe, ist der Handlungstext, obwohl der Hauptteil untätig ist, wirklich im Jianghu-Stil gehalten, nicht die Art von fortlaufendem Bericht mit der Aufschrift „Hallo, junger Held, bitte pflücke zehn Blumen für mich“ in Fuß.
Obwohl die Synchronsprecher nicht so gut sind wie die großen Namen in Japan, hat die chinesische Synchronisation in Kombination mit den Freihand-Zwischensequenzen eine „Xia Ke
Aber was mich am meisten beeindruckt hat, war die vertikale Malerei! In dem Moment, als der Bambushut des männlichen Protagonisten aus dem Schatten aufblickte, stellte ich mir sofort eine halbjährige Serie von „Xia Ke Xing“ vor. Kampfsystem? Es spielt keine Rolle! Wie auch immer, ich bin untätig. Solange es gut aussieht, kann ich den ganzen Tag in der Charakteroberfläche hocken und benommen sein😌
Der Stil dieses Spiels kann einem wirklich das Gefühl geben, dass das Produktionsteam den zweidimensionalen chinesischen Stil wirklich liebt und nicht nur oberflächlich ist. Es ist kein Verlust, wenn Sie in die Falle tappen! Ich werde die Screenshots zuerst in Hintergrundbilder ändern und das nächste Mal über die versteckten Handlungsstränge sprechen, tschüss~ 🖌️