图片
Als reinblütiger zweidimensionaler Otaku konzentriere ich mich normalerweise nur auf die Papierfiguren Frau und Ehemann, Fußball? Existiert nicht. Aber an dem Tag, als mir die Hand ausrutschte und ich dieses Spiel betrat, war ich sofort fassungslos – was für eine Magie ist diese Kartenoberflächenbemalung! 😳 Die Gesichter der Spieler sind offensichtlich dreidimensionale echte Menschen, aber Licht, Schatten und Komposition wirken tatsächlich wie die Originalgemälde einer gut gemachten Fernsehserie, insbesondere die Gesichter der legendären Stars Yashin und Li Huitang, deren Augen so tief sind, dass man sich eine ganze Sportserie im Kopf vorstellen kann. Die Hautdetails von Cristiano Ronaldo und Messi brachten mich sogar dazu, sie „Frau“ zu nennen (nein) ... Kurz gesagt, ich war sofort von dem Malstil besessen.
Dann habe ich angefangen, es als Sammelspiel zu spielen. Natürlich gibt es keine natürlichen Synchronsprecher, aber der Wettbewerbskommentar ist so leidenschaftlich, dass man ihn meiner Meinung nach als Hörspiel hören kann! Plottechnisch ist der Star-Karriere-Modus genau so, als würde man eine Rolle in der Strategie spielen – Schritt für Schritt erwacht man aus einem jungen Transparent in der Jugendausbildung, mit Verletzungen, Transfers, Liebe und Hass in der Umkleidekabine, und direkt bricht die Folgekrankheit aus: „Ich möchte ein legendärer Mann werden!“ 🔥 Was Taktik, Formationen und die Champions League angeht, verstehe ich es überhaupt nicht, aber es spielt keine Rolle. Meine Hauptaufstellung sieht jedenfalls gut aus und das Spiel wird automatisch simuliert. 🌝
Wirklich, egal wer ich bin, sagen Sie einfach, dass dieses vertikale Gemälde für Leute wie mich, die sich nicht mit Fußball auskennen, ausreicht, um sich zu verkleiden und zu spielen. Darüber hinaus ist die Bedienung recht gewissenhaft (sie scheint kostenlos zu sein?), und Sie können Ihre Lieblingscharaktere erstellen, ohne Krypton zu erzwingen, sondern sich einfach auf die Liebe verlassen, um Strom zu erzeugen. Springt einer Ihrer Kollegen gemeinsam in die Falle? Lassen Sie uns darüber diskutieren, wer der hübscheste Torwart ist! ⚽✨