图片
Heute muss ich meinen Brüdern frischen Wind verschaffen – „Flying House Xiaoxiaoxiao“. Lassen Sie sich nicht von dem süßen Namen täuschen. Es wurde vom ursprünglichen Team von „Bingo Match“ erstellt. Direkt zu Beginn erhalten Sie ein fliegendes Haus. Sie können es selbst dekorieren, dekorieren und erweitern. Es konzentriert sich auf die Freude am „Null-Dollar-Kauf“. 💰
Ehrlich gesagt habe ich das 120. Level des Spiels erreicht und das Aufladefenster ist kein einziges Mal aufgetaucht. Es gibt keinen roten Punkt, der Sie zum Klicken zwingt, keine Ausdauerleiste, die Sie offline blockiert, und es gibt keinen coolen Vorgang „doppeltes erstes Aufladen“. Das ganze Spiel lässt sich in zwei Worten zusammenfassen: sauber. 🧹
Glaubst du, es ist nur ein gewöhnliches 3-Gewinnt-Spiel? falsch. Es kombiniert auf wunderbare Weise simuliertes Management und Eliminierung – meistere das Level, um Goldmünzen zu erhalten, mit Goldmünzen kannst du Möbel kaufen und die Möbel können ins Haus fliegen. Durch das Überfliegen des Hauses können auch neue Grundstücke freigeschaltet werden. „Monster Play“, „Fantasy Forest“ und „Cracker Fish Championship“ klingen wie etwas für Kinder, aber wenn man einmal angefangen hat, sind sie wirklich gut. 😤
Das Unglaublichste ist, dass es das Offline-Spielen unterstützt, sodass Sie das Spiel auch dann genießen können, wenn kein WLAN oder Datenverkehr vorhanden ist. Ob in der U-Bahn, auf der Toilette oder bei einer Besprechung: Nehmen Sie einfach Ihr Telefon heraus und machen Sie es, ohne sich um die Telefonzentrale kümmern zu müssen. Wie viele Spiele benötigen Ihrer Meinung nach heutzutage eine Internetverbindung, um überhaupt eine Anzeige zu laden? Dieses Produkt kann tatsächlich lokal ausgeführt werden. Sind die Entwickler verrückt? Gute Wasseraufnahme! 🥳
Wir sagen nicht, dass alle Spiele, die auf Gold basieren, Abschaum sind, aber der ständige Einsatz von Routinen wie „Begrenzte Pools“, „Kampfbefehle der Stufe 99“ und „Bosse in Sekundenschnelle bewerten“ behandelt Spieler wirklich wie Lauch. Sie geben Tausende von Dollar aus, um einen Charakter zu zeichnen, und die Umgebung wird nächsten Monat direkt zurückgezogen, ohne dass es eine Aufbewahrungsfrist gibt. Schauen Sie sich „Flying House Match“ noch einmal an. Mehr als 500 Level werden kostenlos aktualisiert. Das Gameplay basiert nicht auf der Vernichtung numerischer Werte, sondern auf der Zusammenarbeit Ihrer Finger und Ihres Gehirns. So sollte ein Spiel sein. 👊
Ich weiß, dass einige Leute argumentieren wollen: „Mit kostenlosen Spielen verdient man kein Geld, früher oder später wird man zum Monster.“ Aber nachdem es bisher gespielt wurde, ist das Team eigentlich nur damit beschäftigt, Levels zu erstellen und kann nicht einmal einen Eingang finden, um Werbung anzusehen und Requisiten auszutauschen. Es ist wirklich ein hartes Gewissen. Wenn Sie die abnormale Ökologie von „Krypton-Gold = stärker werden“ satt haben, empfehle ich Ihnen wirklich, es einmal auszuprobieren. Wenn Sie vom Spielen müde werden, können Sie immer noch einen Blick auf die von Ihnen dekorierte Hütte werfen, was viel bequemer ist, als auf die Animation zum Kartenzeichnen zu starren. 🏡
Ein letztes Wort: Es ist nicht so, dass die eigenständige Partei kein Geld hat, sondern dass sie sich nicht täuschen lassen will. Für ein Spiel wie dieses, das in Bezug auf sein Gameplay ehrlich ist und eindeutig „kostenlos“ sagt, werde ich es immer kritisieren. Fliegendes Haus und rauschende Enten! 🚀