图片
In letzter Zeit wurde ich mehrmals von der „Wiederherstellung“ von Handyspielen erstochen, die von verschiedenen Anime-IPs adaptiert wurden. Wenn ich mir die „klassischen Szenen aus dem Originalwerk“ und die „Original-Synchronsprecher“ im Spiel ansehe … ist diese Welle, diese Welle ein Gastauftritt aus dem Studio nebenan, oder? Die Geschichte verschwimmt in einem Durcheinander, und das Bild hängt ganz vom Glück ab. Die Handlung ist so verändert, dass selbst meine eigene Mutter sie nicht erkennen kann ... Das Wort „Restaurierung“ (;′⌒`) beeindruckt mich wirklich.
Aber! Ja! Wer weiß, als ich „Tower of Infernal Affairs“ las, bin ich wie ein Karpfen aus dem Bett gesprungen – die Reinheit dieses vertikalen Gemäldes ist zu hoch! ! ! Die gesamte zweidimensionale Konzentration ist voll, angefangen beim Cover-CG des Abenteurers auf der Hauptschnittstelle mit dem Rücken zum Turm und dem Wind, der seinen Umhang weht, hat es meine Angriffszone hart getroffen. Nach dem Betreten ist es noch empörender. Die Pixel jeder Szene sind nicht billig und rau. Die Details sind gefüllt mit Schatten dunkler Dungeons und Retro-Schätzen. Sogar die Monster sind so klein, bösartig, hässlich und süß, dass sie meinem ästhetischen Geschmack entsprechen. Hmm, ein echter Krieger muss diesem Malstil folgen, um den Turm zu betreten!
Und wer sagt, dass man es nicht spielen kann, wenn man nicht über das Kampfsystem verfügt? Die Zerlegung und Synthese der Ausrüstung hat mich wirklich gerettet. Ich kann es immer wieder zerlegen und wieder zusammenbauen, um einen Abenteurer zu erschaffen, der vom Aussehen her wie der „Handlungsprotagonist“ aussieht. Mit der zufälligen Fertigkeitskombination können Sie in jedem Spiel mit einem anderen Build spielen, wie mit einer Art verbotener Alchemie (nein). Obwohl ich nur dorthin ging, um das Aussehen anzupassen, begann ich mich im Laufe der Zeit darauf zu freuen, welche Fantasieausrüstung aus der nächsten Etage des Turms fallen würde ... Wie erwartet ist das Aussehen die primäre Produktivität!
Übrigens ermöglichte das kleine Laufmodul, wenn die Figur im Turm rennt, meinem alten zweidimensionalen Gehirn, die Synchronisation des Lebenslaufs automatisch auszufüllen – obwohl ich die Besetzungstabelle nicht überprüfte, gab es überhaupt kein Gefühl von Dissonanz, als ich die Stimme einer Heldin aus einer anderen Welt erfand. Wie auch immer, in anderen Spielen war ich ein Retter und wurde vom Drehbuchautor mit Hundefutter gefüttert, aber hier bin ich ein Schatzsucher. Es gibt keinen Druck durch die Handlung und ich kann jeden Tag das Erscheinen meiner Frau (dichter Nebel) genießen ...
Kurz gesagt, weiße Prostituierte können ohne nachzudenken eintreten, sich zu nichts zwingen und ihren Stil direkt kontrollieren. Der Side-Scrolling-Dungeon ist so gestaltet, wie ich ihn spielen sollte. Wer diesen Beitrag liest und nicht im Turm spazieren geht, dem spiele ich „Only My Railgun“ in den Ohren😈