Ich habe heute in diesem App Store gestöbert und dieses Spiel gesehen. Es hieß, 50 Millionen Menschen hätten es gespielt, also wollte ich es ausprobieren. Nachdem ich es heruntergeladen hatte, stellte ich fest: Ich scheine ein bisschen dumm zu sein und habe keine Ahnung, wie ich anfangen soll😭
Gibt es eine nette Person, die mir helfen kann? Ich habe gesehen, dass es zwei Modi gibt: „Single Player Landlord“ und „Full Live Battle“. Welches soll ich zuerst spielen? Ist es besser, zuerst das Spielen am Computer zu üben? Ich habe Angst, dass ich meine Teamkollegen betrüge, wenn ich mit echten Menschen spiele ...
Ich habe gesehen, dass es viele Möglichkeiten gibt, das Spiel zu spielen, wie zum Beispiel „Neues Nicht-Mischen“, „Scavenger-Spiel“ und „Endgame-Durchbruch“. Ich habe sie mir alle angeschaut und sie waren alle sehr interessant, aber ich habe keines davon verstanden. Gibt es einen Freund, der mir den Einstieg beibringen möchte?
Was mich übrigens am meisten überrascht hat, war, dass es im Inneren eine „freie Freundezone“ gab! Mein Freund sah mich das spielen und fragte, ob wir zusammen spielen könnten. Ist das wirklich kostenlos? Wir Novizen sollten nicht gescholten werden, wenn wir zusammenkommen und uns gegenseitig picken, hahaha🤣
Ich habe den „Endgame Breakthrough“ ausprobiert und es fühlte sich so schwierig an! ! Ich schaffe es nicht, das erste Level zu bestehen. Kann mir jemand beibringen, wie man die Karten spielt? Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel nicht so einfach ist, wie ich dachte. Das Erlernen der Regeln genügt mir, um eine Weile zu kämpfen.
Mir gefällt aber sehr gut, dass es auch ohne Internetverbindung gespielt werden kann. Ist es möglich, es zu spielen, während man bei der Arbeit herumschleicht, ohne entdeckt zu werden? Hey hey😝
Tatsächlich gefällt mir dieses Spiel sehr gut. Die Grafik sieht recht komfortabel aus und das Tempo beim Kartenspielen ist hoch. Ich verstehe gerade einfach nichts, ich hoffe, jemand kann mir als Neuling einen Rat geben! Lassen Sie mich nun in den Standalone-Modus wechseln, einen Blick darauf werfen und die Grundregeln lernen ~
Vielen Dank, dass Sie meinen ganzen Unsinn gelesen haben! Wenn du irgendwelche Tipps für Anfänger hast, sag es mir bitte im Kommentarbereich, ich liebe dich 😘