图片
Meine Familienmitglieder verstehen es nicht. Während der morgendlichen Hauptverkehrszeit sind wir jeden Tag überfüllt in der U-Bahn. Wir können uns nicht bewegen, selbst wenn wir nahe beieinander stehen. Wir können mit unseren Mobiltelefonen nur spielen, indem wir sie über unseren Kopf halten. In Zeiten wie diesen brauchen Sie ein Spiel, das mit einer Hand bedient werden kann, zwei bis drei Minuten dauert und kein Gehirn erfordert! Das kürzlich entdeckte „Legend of Zuma“ passt perfekt zu meinen Bedürfnissen und ich muss es unbedingt ausprobieren.
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, warum ein soziales Wesen wie ich es braucht. Sie wissen auch, dass diejenigen, die Überstunden machen, einfach nur in sich zusammenfallen wollen, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen. Selbst kurze Videos sind zu ermüdend 😭 Ich habe schon große Handyspiele gespielt und muss Karten ziehen und Kopien herunterladen. Das Versäumen der Wochenendaktivitäten ist wie ein Verlust von 100 Millionen. Später habe ich einfach aufgegeben, ich hatte wirklich keine Energie mehr. Jetzt sind meine Spielstandards drei: schnell öffnen, jederzeit anhalten und sich nicht zum Spielen zwingen. Zuma Legend ist vollkommen zufriedenstellend!
Das Spielprinzip ist das klassische Eliminieren von Bällen. Schieße auf farbige Bälle, um gleichfarbige Bälle zu treffen. Wenn es mehr als drei sind, verschwinden sie. Es klingt einfach, ist aber wirklich toll zu spielen! Insbesondere das Leveldesign ist recht clever. Es ist kein sinnloses Spiel. Einige der Karten im Hintergrund sind kreisförmig und erfordern einige Überlegungen zum Startwinkel. Aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie stecken bleiben. Es verfügt über ein Skill-Upgrade-System. Sie können Goldmünzen sparen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Auch ein gehbehinderter Mensch wie ich kommt da langsam zurecht👌
Was mich am meisten überrascht hat, waren die speziellen Balleffekte, wie zum Beispiel explosive Bälle, Blitzbälle usw. Als überall auf dem Bildschirm Feuerwerkskörper explodierten, war es sehr entspannend, ihnen in der U-Bahn zuzusehen. Der Groll darüber, von Partei A am Arbeitsplatz gefoltert zu werden, wurde in diesem Knistern zur Hälfte beseitigt, hahaha. Und es gibt jede Menge Hilfsmittel, mit denen man in kritischen Momenten Leben retten kann, wie zum Beispiel die Verzögerungsstütze, die wirklich Leben retten kann, wenn man in Eile ist!
Auch der Speicher ist sehr benutzerfreundlich und nimmt nicht viel Platz ein. Mein altes 64G-Handy hält noch drei Jahre. Der Punkt ist: Es ist kostenlos, Brüder! Es gibt keine Pop-ups bei der ersten Einzahlung, keinen VIP-Druck, einfach nur pures Spielvergnügen. Der Entwickler ist Nanjing Moxie Network. Obwohl es sich nicht um ein großes Unternehmen handelt, ist die Qualität des Spiels wirklich gut. Der Malstil ist der klassische Zuma-Stil, was ihn sehr nostalgisch macht.
Normalerweise fahre ich auf dem Weg zur Arbeit mit der 5-Stationen-U-Bahn, um drei oder vier Level zu spielen, und spiele dann in der Mittagspause noch ein paar Level mehr. Das füllt meine Freizeit aus. Machen Sie sich keine Sorgen, spielen Sie einfach, wann immer Sie möchten. Sie können es jederzeit pausieren, genau wie bei einem eigenständigen Spiel. Keine Panik, wenn Sie einen Anruf erhalten. Wenn Sie, wie ich, ein Büroangestellter sind, der keine Zeit zum Spielen hat, empfehle ich Ihnen dringend, dies auszuprobieren, um die Freude am Zuma-Spielen in Ihrer Kindheit wiederherzustellen 🎉 Wie auch immer, es ist kostenlos, Sie verlieren also kein Geld durch das Herunterladen!