图片
Vor ein paar Tagen habe ich eine Nachricht gepostet, in der ich gefragt habe, ob es mobile Spiele gibt, die für Anfänger geeignet sind. Unerwartet antwortete mir tatsächlich ein Senior geduldig und bat mich, dies auszuprobieren. Um ehrlich zu sein, hatte ich zunächst Angst, dass es kompliziert werden würde, aber ich habe bereits zwei Minuten nach dem Öffnen mit dem Spielen begonnen. Ich habe einfach darauf geklickt, den Koch, das Geschirr und die Dekoration verbessert und zugesehen, wie die Goldmünzen stiegen. Es gab mir ein tolles Erfolgserlebnis😆
Was mir am besten gefällt, sind die Köche aus verschiedenen Ländern, von denen jeder einzigartig ist und die Gerichte, die sie zubereiten, so exquisit sind. Obwohl ich jetzt erst mein erstes kleines Restaurant eröffnen kann, habe ich bereits begonnen, davon zu träumen, wie das High-End-Restaurant in Zukunft aussehen wird. Das Sparen von Goldmünzen ist etwas überwältigend. Jedes Mal, wenn ich kurz davor stehe, ein neues Geschäft zu eröffnen, kann ich nicht anders, als noch ein bisschen „nur fünf Minuten“ zu spielen ... und dann schaue ich auf und eine Stunde ist vergangen 😂
Ich würde euch gerne fragen: Solltet ihr der Verbesserung der Serviergeschwindigkeit Priorität einräumen oder Geld sparen, um in einem frühen Stadium ein neues Geschäft zu eröffnen? Es fällt mir etwas schwer, mich zu entscheiden. Und hat die Restaurantdekoration, abgesehen davon, dass sie schön ist, irgendeinen Einfluss auf die Anzahl der Gäste?
Auf jeden Fall vielen Dank für die Empfehlung. Dieses Spiel ist perfekt für einen Anfänger wie mich, der es einfach spielen möchte, ohne sich zu langweilen! Ich hoffe, dass ich das Spiel in Zukunft genauso klar spielen kann wie die Großen, und ich werde auch ins Forum kommen, um meine Erfahrungen zu teilen, haha~