Wenn wir heutzutage den App Store öffnen, sind neun von zehn Spielen „legendäre“ Varianten, und das verbleibende muss „Ein-Dollar-9999“ sein. Wie wäre es mit einer Anmeldung, um VIP, die Verdoppelung der ersten Einzahlung, zeitlich begrenzte Geschenkpakete, Monatskarten, Wochenkarten und lebenslange Karten zu erhalten? Ich wünschte, ich könnte jeden Penny zählen, den Sie von der Geburt bis zur Beerdigung ausgegeben haben. Ein Spiel zu spielen ist wie zur Arbeit zu gehen. Wenn Sie nicht aufladen, werden Sie zum Boxsack des NPCs. Wenn Sie aufladen, sind Sie der Planer. Aber du musst dir jeden Tag Gedanken darüber machen, sonst werden dich die Kampfwertungen des nächsten Tages wieder in deine ursprüngliche Form bringen.
Als ich die vier Worte „Heißblütiges Jianghu“ im Namen dieses Spiels las, setzte mein Herz einen Schlag aus. Es ist vorbei. Noch einer hier, um meine Gefühle zu verzehren. Wer hätte gedacht, dass das PC-Spiel tatsächlich...wirklich originalgetreu wiederhergestellt wird, wenn man darauf klickt? Schwertkämpfer, Schwertkämpfer, bewaffnete Männer, die Hyun Bo-Fraktion und die Villa von Admiral Liu Shan, sie passten alle sofort zusammen. Die Fertigkeiten und Bewegungen beinhalten keine ausgefallene Lichtverschmutzung, die Bewegung und das Schlaggefühl sind recht flüssig und die Einstellung des Wechsels zwischen Gut und Böse ist ebenfalls interessant. Vor allem der Erkundungsdungeon mit 200 Leuten auf dem gleichen Bildschirm, meine Güte, es ist wirklich wie das „Team schließt sich zusammen, um Ödland zu erschließen“ in den Internetcafés damals.
Aber hier ist der Punkt: Das Lademodell für dieses Produkt lautet 0. Kostenlos, absolut kostenlos.
Das machte mich, einen Einzeljäger, der es gewohnt war, Routinen zu sehen, wachsam. frei? Was versuchst du mit mir zu machen? Warum dusche ich nicht, weil ich älter bin? Ich habe es kritisch und sorgfältig studiert. Tatsächlich gibt es sie im Modesystem Mall, aber sie verkaufen keine Attribute, sie sind nur Erscheinung. Ob Sie Lumpen tragen oder nicht, hat keinen Einfluss darauf, wie viel Blut Sie mit einem Schlag bekommen können. Selbst wenn Sie nicht an Romanzen, serverübergreifender Hegemonie usw. teilnehmen, hat dies keinen Einfluss auf PVE. Wie lässt sich damit Geld verdienen? Das Verkaufsargument ist die Haut, das Verkaufsargument sind praktische Hilfsmittel, die nicht schmerzen oder jucken. Kaufen Sie es, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Diese Art von Operationsidee „Ich stehe und lasse dich rauben, es ist dir peinlich“ in aktuellen heimischen Online-Spielen ist, als würde man einen Topf mit klarem Frühling in der Wüste sehen, empörend, aber kostbar.
Ich weiß, dass Sie sagen werden, dass für mobile Spiele definitiv zu einem späteren Zeitpunkt ein Krypton-Gold-System eingeführt wird. Ja, ich bestreite nicht, dass sich möglicherweise ein Messer dahinter verbirgt. Aber was die aktuelle Version angeht, ermöglicht sie mir, das lange verlorene Glück wiederzugewinnen, indem ich nur „Monster töte, Upgrades mache und im Team chatte“, anstatt wegen einer bestimmten Karte bankrott zu gehen.
Ich sage nicht, dass dieses Spiel so gut ist, dass man es in den Himmel loben kann. Es weist immer noch die üblichen Probleme mobiler Spiele auf, wie etwa die automatische Wegfindung und den automatischen Kampf, aber zumindest täuscht es die Spieler nicht vor, sie seien Dummköpfe. Die Art und Weise, wie Sie Geld ausgeben können, besteht darin, Ihre modische Kleidung im Spiel zur Schau zu stellen, anstatt zuzulassen, dass Sie behindert werden, ohne Geld auszugeben.
Deshalb sind Attentäter und Krieger paarweise dabei, und wir alten Knochen, die Angst vor Krypton-Gold-Spielen haben, können hier gelegentlich ausruhen. Wenn Sie dieses Spiel spielen, müssen Sie nicht mit den Ranglisten konkurrieren oder Ihre körperliche Stärke berechnen. Sie können einfach in der Zeit zurückreisen und am Wochenende in ein Internetcafé gehen. Mit fünf Yuan in der Tasche können Sie einen Nachmittag lang wie ein Jugendlicher spielen. Wer würde das nicht tun? Wie auch immer, ich habe irgendwie darüber nachgedacht. 🤔