图片
Es dämmert fast und ich bin wieder eine Nachteule, haha. Tatsächlich habe ich es vor dem Schlafengehen nur beiläufig geöffnet und angeschaut, aber als ich es einmal gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören und spielte bis zum Morgengrauen. Dieses Spiel eignet sich wirklich gut, um spät abends ruhig im Bett zu spielen. Das Tempo ist langsam und gemächlich. Sie müssen sich nicht beeilen, etwas zu tun. Sie nutzen einfach Ihr Gehirn und schauen sich die Handlung ruhig an.
Als ich mich zum ersten Mal verliebte, musste ich lachen, als ich den Namen dieses Spiels sah. Ein Paar auseinander zu bringen hört sich gewalttätig an, ist aber im Spiel tatsächlich sehr sanft. Sie müssen sich an das Dating-Paar heranschleichen und ihm ein kleines Missverständnis und Ärger bereiten. Es ist nicht die Art der groben Demontage, sondern das stille Setzen einiger kleiner Gedanken. Wenn sie beispielsweise auf der Straße unterwegs sind, können Sie das Schild am Straßenrand leise umdrehen und sie zu verschiedenen Kreuzungen überqueren lassen; oder während sie süß im Café sitzen, tauschen sie heimlich ihre Dessertbestellungen aus ... Es fühlt sich an wie ein sehr süßer Streich.
Ich erinnere mich, dass eine Ebene auf einer Straße lag, wo es leicht regnete. Das Paar hielt denselben Regenschirm. Der Junge kippte leise den Regenschirm in Richtung des Mädchens, und die Hälfte seiner Schultern wurde nass. Ich hockte mich hinter mir in die Büsche und versuchte ursprünglich, sie voneinander zu trennen, aber als ich sie ansah, fühlte ich mich plötzlich ... ein wenig süß. Ich war eine Weile fassungslos, schob dann schweigend die Wasserleitung zur Seite und saß allein vor dem Bildschirm und kicherte.
Leider werde ich mich in Zeiten wie diesen daran erinnern, dass ich zuvor im Regen so geschützt war, und jetzt bin ich der Einzige, der noch hier ist, der die CP anderer Leute demontieren kann. Es ist ziemlich traurig, darüber nachzudenken, hahaha. Glücklicherweise gibt es in diesem Spiel nichts allzu Grausames. Manchmal versuche ich es noch einmal, wenn es mir nicht gelingt, und sitze dann vor meinem Handy, um die Route zu studieren, was sehr frustrierend ist. Für eine Nachteule wie mich ist es sehr gut geeignet. Es erfordert keinen großen Aufwand und übertreibt nicht. Genießen Sie einfach eine Kurzgeschichte in Ruhe.
Wenn Sie auch unter Schlaflosigkeit leiden oder sich in letzter Zeit etwas deprimiert fühlen, können Sie es wirklich versuchen. Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen und können es genauso spielen, als würden Sie einen bewegenden Comic lesen. Ich bin vielleicht ein bisschen süchtig. Morgen ... oh nein, es ist heute. Ich habe vor, das zweite Durchspielen fortzusetzen und alle Enden zu erhalten, die noch nicht freigeschaltet wurden.
Vergiss es, draußen vor dem Fenster dämmert es schon fast, also habe ich die Vorhänge zugezogen. Gute Nacht und guten Morgen an alle Nachtschwärmer~🌙