Die Biester der Gesellschaft versammeln sich! Als Wanderarbeiter, der sich jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in die U-Bahn zwängt, nur eine Stunde Mittagspause hat und nachts Überstunden macht, bis er an seinem Leben zweifelt, muss ich heute zu Amway kommen, um mir das Schatzspiel anzusehen, das ich kürzlich entdeckt habe – die interoperable Version von Three Kingdoms OL.
Um ehrlich zu sein, habe ich früher gerne Spiele mit großem Budget und offenen Welten, ultrahochauflösenden Grafiken und Dutzenden von Stunden Handlung gespielt. Aber jetzt? Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, möchte ich einfach nur gelähmt sein. Wenn ich ein Handyspiel öffne und den Bildschirm voller roter Punkte sehe, bekomme ich bei der Erledigung täglicher Aufgaben Kopfschmerzen, ganz zu schweigen davon, dass ich zum Spielen von Dungeons ein Team bilden muss und immer zu einer festen Zeit online gehen muss. Eigentlich ist es für Erwachsene zu schwierig, Spiele zu spielen. Es ist noch anstrengender als zur Arbeit zu gehen😭
Aber die interoperable Version von Three Kingdoms OL ist anders. Es versteht wirklich diejenigen von uns, die keine Zeit haben.
Lassen Sie uns zunächst über den aufregendsten Teil sprechen: Es dauert nur ein paar Minuten! Während ich darauf wartete, dass das Essen zum Mittagessen serviert wurde, spielte ich ein Identitätsspiel. nach zwei Stationen mit der U-Bahn hatte ich gerade eine Runde zu Ende gespielt; Nachts lag ich im Bett und wollte mich nicht bewegen, also holte ich mein Handy heraus und spielte noch ein Spiel. Es gibt keine Wendungen bei den täglichen Aufgaben. Sie können es einschalten, wenn Sie spielen möchten, und ausschalten, wenn Sie nicht möchten. Es besteht kein Grund zur Eile.
Und die Bedienung ist wirklich reibungslos. Obwohl es sich um ein Kartenspiel handelt, ist die mobile Benutzeroberfläche sehr übersichtlich und das Ziehen und Ablegen von Karten verläuft besonders reibungslos. Es fühlt sich nicht so an, als ob die minderwertige Qualität der Webversion dem Mobiltelefon aufgezwungen wird. Das Auswählen von Generälen, das Spielen von Karten und das Lesen von Fertigkeitsbeschreibungen erfolgen sehr schnell und sind für Büroangestellte äußerst benutzerfreundlich.
Lassen Sie uns über das Spiel selbst sprechen. Das dürfte doch die Jugenderinnerung vieler alter Spieler sein, oder? Kartenkämpfe im Kontext der Drei Königreiche waren schon immer Klassiker. Von Identitätsspielen bis hin zu nationalen Kriegen ist jeder Modus spielbar. Ich bin zum Spiel gekommen, weil mein Mitbewohner am College mich mitgenommen hat, um mit mir zu spielen. Auch wenn jetzt jeder seinen eigenen Weg geht, vereinbaren wir hin und wieder Termine, um online zu spielen und beim Kartenspielen in der WeChat-Gruppe zu chatten.
Eines finde ich für uns Büroangestellte besonders geeignet: Dieses Spiel erfordert nicht viel Energie. Schließlich besteht der Kern von Kartenspielen darin, sich auf das Gehirn zu verlassen, um Karten zu zählen, Identitäten zu analysieren und die Mentalität der Menschen zu erkennen. Selbst wenn Sie nur wenige Spiele pro Woche spielen, werden sich die taktischen Vorstellungen in Ihrem Kopf nicht verschlechtern. Anders als bei manchen Kartenspielspielen fühlt man sich von der Zeit im Stich gelassen, wenn man ein paar Tage lang nicht online geht.
Wenn Sie eine knappe Mittagspause haben, können Sie auch den Mensch-Maschine-Modus spielen. Ja, Sie haben richtig gelesen, dieses Spiel kann auch im Einzelspielermodus gespielt werden! Wenn Sie Ihr Gehirn nicht dazu nutzen möchten, mit anderen in Kontakt zu treten, können Sie ruhig ein paar Spiele alleine spielen, was Ihren Stress abbauen und verhindern kann, dass Ihre Teamkollegen wütend werden und Ihren Blutdruck erhöhen. Ehrlich gesagt gefällt mir das manchmal einfach, wenn ich Überstunden gemacht habe. Ich finde einen Verräter und gebe mich heimlich als loyaler Minister aus. Es ist wirklich eine einzigartige Freude.
Account und PC-Spiel sind übrigens interoperabel ✓ Alte Spieler, die schon einmal die Webversion gespielt haben, können den Fortschritt komplett auf dem Handy erben. Ich hatte einmal ein Spiel auf der Arbeit und stellte fest, dass mein Gegenüber eigentlich ein alter Kollege von mir war. Die beiden sahen sich an und lächelten über den gesamten Bürobereich. Es fühlte sich ziemlich solide an.
Wie auch immer, ich möchte nur sagen, dass die interoperable Version von Three Kingdoms Online definitiv eine gute Wahl ist, wenn Sie auch zu der Art von Büroangestellten gehören, die „Spiele spielen wollen, aber wirklich keine Zeit haben“. Es ist einfach zu bedienen und Sie können es verwenden, wann immer Sie möchten. Sie können am Wochenende den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und unter der Woche auf dem Weg zur Arbeit Ihre juckenden Hände lindern.
Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass dieses Spiel wirklich nervenaufreibend ist. Das Schreiben von Berichten am Arbeitsplatz ist anstrengend, und dann muss man sich Karten merken, Identitäten berechnen und analysieren, wer im ersten Spiel der wahre Rebell ist. Ein Spiel zu verlieren kann ärgerlicher sein als zu arbeiten 😂 Aber das ist wahrscheinlich der Reiz von Strategiekarten. Jedes Spiel ist ein Spiel mit Intelligenz und Psychologie. Wenn Sie verlieren, möchten Sie immer noch einmal spielen, um „sich zu beweisen“.
Okay, okay, lass uns nicht mehr reden. Die U-Bahn ist fast am Bahnhof und wir können einfach ein weiteres Spiel beginnen. Wirklich, Büroangestellte, bitte arrangieren Sie die interoperable Version von Three Kingdoms Online, Sie werden zurückkommen, um mir zu danken! 🙌