图片
Gestern bin ich im Forum auf das Spiel Sister Amway gestoßen. Mir wurde gesagt, dass die Grafik supersüß und das Gameplay sehr therapeutisch sei, also beeilte ich mich, es herunterzuladen. Sobald ich es öffnete... war ich fassungslos. Ist das wirklich das gleiche Spiel? Ich konnte die Ladeseite nicht ertragen. Es ist nicht so, dass wir den Pixelstil noch nie gespielt haben, aber was zum Teufel ist das Farbschema, nachdem wir die Hauptoberfläche aufgerufen haben? Das stark gesättigte fluoreszierende Rosa und fluoreszierende Grün, gepaart mit dem Tastenrahmen, der wie ein „Retro-Internetcafé“ riecht, ließen mich fast glauben, ich hätte auf ein Webspiel von vor zehn Jahren geklickt … Es war zu abschreckend! 😤
Aber schließlich habe ich es heruntergeladen, also habe ich trotzdem in den sauren Apfel gebissen und ein paar Mal geklickt. Es stellt sich heraus, dass die Charaktere und Haustiere darin eigentlich ziemlich süß sind. Auch der Rock der kleinen Fee ist sehr zart und auch der kleine Karottenkopf für die Landwirtschaft ist weich. Es ist genau die Art von Heilstil, die ich spielen möchte! Aber sobald ich zur Hauptoberfläche zurückkehrte, kam das Gefühl zurück, „hässlich genug, dass ich am liebsten weinen würde“. Es war, als hättest du so hart gearbeitet, um ein supersüßes Baby zu erschaffen, aber am Ende hast du einen Sack darauf gesteckt und ein Paar fluoreszierende Turnschuhe dazu kombiniert. Wie schade! ✨
Aber um ehrlich zu sein, interessiert mich die Benutzeroberfläche nach dem Spielen nicht mehr so sehr. Weil die Landwirtschaft wirklich spannend ist, gehe ich jeden Tag online, um den Setzlingen beim Heranwachsen zuzusehen, die kleinen Tiere zu füttern und mich sogar zu verkleiden und Fotos zu machen, was wirklich super heilsam ist. Auch die Kämpfe sind nicht schwer. Sie sind nicht so spannend wie die Spiele, bei denen es darum geht, sich gegenseitig umzubringen. Sogar jemand mit einem Handicap wie ich kann es langsam spielen. Jedes Mal, wenn ich eine Szene schneide und dieses Interface auftaucht, kann ich nicht umhin, mich zu beschweren: Natürlich kann man sich auf sein Aussehen verlassen, aber man muss sich auf seine „Hässlichkeit“ verlassen! 😂
Aber Schwestern, wenn Sie diese Schnittstelle vertragen, können Sie dieses Spiel wirklich ausprobieren. Der Inhalt ist sehr süß, aber das äußere „Geschenkpapier“ ist etwas hässlich. Ich hoffe, dass die Brüder und Schwestern des Produktionsteams die Stimmen unserer Spieler berücksichtigen und die Benutzeroberfläche ein wenig verschönern können. Andernfalls werde ich jedes Mal, wenn ich Amway an andere weitergebe, zuerst von der Benutzeroberfläche abgewiesen. Es wäre zu unfair gegenüber den kleinen Süßen darin! 🙏
Alles in allem gebe ich dem Spiel selbst vier Sterne und ziehe einen Stern für das Interface ab! Wenn wir eines Tages eine besser aussehende Benutzeroberfläche aktualisieren, werde ich sie auf jeden Fall allen loben! Jetzt... lasst mich weiterhin mit gesenktem Kopf meine Radieschen pflanzen~ Hehe. 🥕🌱