Als alter Otaku, der vom zweidimensionalen Malstil besessen ist, schätze ich beim Besuch von Spieleforen am meisten die Qualität der vertikalen Grafiken. Das Kampfsystem und die Zahlenbalance sind alles nur eine Wolke. Solange der Charakter süß genug ist, kann ich es vermasseln! Als ich den Screenshot von „Bubble Bobble“ sah, war meine erste Reaktion: Was ist das für ein Feenstil? ! 🐉✨
Die Gruppe der kleinen fliegenden Drachen ist rund und rund und hat tränende Augen. Die verschiedenen Farben wirken wie Kegel, die zu einer Essenz verarbeitet werden! Schwarz, Weiß, Rot, Gelb, Lila, Grün, Blau, Grau ... Dieses Farbschema erinnerte mich sofort an ein bestimmtes Gehirnwäschelied (ich verstehe alles). Besonders der pummelige blaue Drache mit dem albernen Haar, das ihm aus dem Mundwinkel hängt. Auf den ersten Blick sieht er aus wie ein tollpatschiger, aber fleißiger Maskottchencharakter, awsl! 😭💕
Kennen Sie dieses Gefühl? In dem Moment, als ich das Stand-up-Gemälde sah, erinnerte ich mich automatisch an das Endthema des Dramas – Sommerstrand, Meeresbrise, eine Gruppe süßer kleiner Drachen, die auf ihren kurzen Beinen liefen, plötzlich einen übergroßen Ball fanden und dann wie „Wow--“ darauf sprangen, nur um von hinten von anderen Drachen angegriffen zu werden … Wow, diese Handlung ist ein Standardstart für eine tägliche Comedy-Show! 🎬🏖️
Obwohl der Entwickler Huoyan Internet ist (der Name klingt wie der BOSS einer heißblütigen Mecha-Serie), ist das Spiel selbst super heilsam. Diese Kugeln gibt es in allen Formen: groß, klein, rund und flach. Wenn man sie in die Hand nimmt, erscheinen auf dem Bildschirm kleine Sterne, die das Herz eines Mädchens zum Bersten bringen. Und hast du es entdeckt? Der Satz in der Spieleinführung: „Drache, du bist so schön, Huhn, du bist so schön, Ball, du bist so schön“ – das ist einfach ein offizielles Meme! Als alter zweidimensionaler Mensch hätte ich vor dem Bildschirm fast laut gelacht. Dieses Produktionsteam ist definitiv eines von uns! 🤣🎵
Was die Synchronsprecher betrifft ... auch wenn dieses Spiel keine Synchronsprecher zu haben scheint, ist mir das überhaupt egal! Ich denke an Hanazawa Coriander mit dem rosa Drachen und Nakamura Yuichi mit dem blauen Drachen. Hören Sie sich diesen Soundeffekt an – das Geräusch von „gulu gulu“, das Bälle isst, begleitet vom Geräusch von „Hey hoo hey hoo“-Schritten. Ist das nicht die Standardversion von Genkiban? ! 🎧✨
Lassen Sie uns abschließend über das Gameplay sprechen, bei dem es eigentlich darum geht, den Drachen so zu steuern, dass er den Ball frisst, Hindernissen ausweicht und andere Drachen daran hindert, den Ball zu ergreifen. Klingt einfach, oder? Ja, so einfach ist das! Aber ich habe überhaupt keine Strategie gespielt. Ich habe die ganze Zeit nur auf den Q-Bounce meines kleinen Drachen gestarrt, zugesehen, wie er sich drehte und rannte, und dann habe ich verrückte Screenshots gemacht. Sieg? Nr. 1? Was ist der Sinn? Sei einfach süß und das war's! 🏆❌🐉✅
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich vom zweidimensionalen Malstil besessen sind und sich gerne von süßen vertikalen Gemälden heilen lassen, dann ist „Bubble Bobble“ auf jeden Fall einen Versuch wert. Und der Lademodus ist 0! Sie können sich an einem süßen Drachen erfreuen, der Ihnen für null Krypton die Augen wäscht, das ist kein Verlust! Ich habe mich am Strand niedergelassen und niemand kann mir meine Eier schnappen, denn es sind meine Drachenbälle! Wie versprochen sind keine Plug-Ins erlaubt! 😤💘
Das Obige ist ein wahrer Bericht darüber, wie eine Li-Hui-Partei in die Falle getappt ist. Kommen Sie und werden Sie gemeinsam Drachenzüchter! 🐲🌟