图片
Ursprünglich habe ich nur Gelegenheitsspiele gespielt, bei denen sich süße Haustiere verkleiden und Landwirtschaft betreiben. Ich hatte kein Interesse am Rennsport und dachte, dass es sehr schwierig werden würde. Daraufhin zwang mich mein bester Freund, ein Spiel namens „Speed Racing Club“ zu spielen, weil die Autos darin sehr schnell seien, also habe ich versucht, es zu spielen ...
Dann war ich geheilt! ! 😆
Auch wenn der Einstieg in das Spiel etwas schwierig ist, da man manuell schalten, das Gaspedal steuern usw. muss, hatte ich es zunächst eilig und das Auto fuhr schief, wie ein kleiner Pinguin, der über das Eis gleitet 🐧 Aber! Aber! Der Soundeffekt des Gangwechsels ist super knackig und das Dröhnen des Automotors ist tatsächlich etwas heftig. Jedes Mal, wenn ich beschleunige, wackelt die kleine Verzierung am Heck des Autos. Ich möchte wirklich rua~
Dann ist es mein Lieblingsteil, das Auto zu modifizieren! Das Modifikationssystem des Spiels ist sehr umfangreich. Sie können das Auto in verschiedene Lackfarben, coole Räder und diesen kleinen Heckflügel umwandeln ... Ich habe speziell einen Retro-Sportwagen in Pink und Weiß lackiert, ihn mit Reifen mit Erdbeermuster kombiniert und einen flauschigen Liebesanhänger aufgehängt. Obwohl das System „Leistungsmodifikation“ sagt, denke ich, dass Dekoration das Wichtigste ist! Die Erdbeerreifen drehen und drehen sich während der Fahrt, so süß, dass man schreien möchte! ! ✨
Hinzu kommen die Fahrer im Story-Modus, mehr als zwanzig Profispieler, von denen jeder seine eigene Geschichte hat. Lassen Sie mich Ihnen sagen, es gibt eine junge Fahrerin mit einem Pferdeschwanz, die sehr energisch ist. Jedes Mal, wenn sie gewinnt, werde ich mich für sie freuen und dann stillschweigend mein Auto in ihre Farbgebung bringen, haha ​​~ Aber ich erwarte nicht, dass ich gewinne. Allein die Möglichkeit, die Landschaft auf der Strecke zu beobachten, ist sehr heilsam. Es gibt auch eine Sonnenuntergangsstrecke, die ganze Szene ist golden und mein Auto scheint den Wolken hinterherzujagen. Es ist wirklich romantisch☁️
Übrigens gibt es mehr als siebzig Autos im Spiel, einige davon sind alte Oldtimer mit besonders runden Retro-Formen. Ich könnte sie mir schon lange ansehen, wenn ich sie einfach in der Garage durchsehe. Obwohl meine Fähigkeiten nicht sehr gut sind und ich immer auf dem letzten Platz bin, spare ich trotzdem Geld, um nach jedem Lauf neue Aufkleber zu kaufen, und gehe dann in die Werkstatt, um das nächste Auto zu verschönern 😌
Um es so auszudrücken: Dieses Spiel unterscheidet sich vielleicht von meinem üblichen Spielstil, aber das Gefühl, „sich wie ein kleiner Freund um das Auto zu kümmern“, ist wirklich heilsam. Es gibt keine Kampf- und Tötungsinhalte, sondern nur stilles Modifizieren, Testen und erneutes Modifizieren. Selbst wenn Sie das Spiel verlieren, sind Sie sehr glücklich, denn Sie können zurückgehen und die kleinen Dekorationen am Auto weiter ändern
Wenn Sie Freunde wie mich haben, die süße Dinge mögen, aber Angst vor Rennspielen haben, können Sie es wirklich versuchen! Denken Sie daran, dass Sie keine Rankings verfolgen müssen. Sein Auto schön zu kleiden und mit seinem Lieblingsauto langsam über die Strecke zu fahren, ist auch eine Art Glück💕