Das Spiel heißt „Samurai Ninja“. Der Name klingt cool, aber die Charaktere darin sind überraschend süß, vor allem Schwester Tsunade, die gutaussehend und schön ist, und der kleine Naruto, der als Kind so süß aussah! ! 🥺 Ein Gelegenheitsspieler wie ich kann tatsächlich viel Spaß haben, da es überhaupt keinen Grund zum Spielen gibt. Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie eine Menge Dinge, darunter Uchiha Itachi und Susano Kakashi, kostenlos. Es ist zu arrogant!
Was mir am besten gefällt, ist das Sammeln von Charakteren. Über hundert Ninjas können frei kombiniert und kombiniert werden, genau wie bei einem Ankleide-Minispiel. Obwohl ich die Aufstellung nicht so gut verstehe, fühle ich mich so geheilt, wenn ich sie zusammenstehen sehe. Und Sie können jeden Tag Karten ziehen, wenn Sie sich anmelden, wie Tausende von Ziehungen. Es fühlt sich an, als gäbe es jeden Tag kleine Überraschungen, und ein buddhistischer Spieler wie ich kann es problemlos spielen~
Was mich am meisten begeistert, ist das Sieben-Tage-Ziel. Wenn du dich jeden Tag ein wenig einloggst, kannst du einen superstarken Ninja und Narutos [Neun-Lama]-Form bekommen, die golden ist und so warm aussieht! 🌼 Es fühlt sich an, als würde man ein süßes kleines Haustier großziehen. Obwohl ich nicht sehr gut im Kämpfen bin, verspüre ich ein Erfolgserlebnis, wenn ich nur zusehe, wie sie wachsen.
Wenn Sie Schwestern haben, die süße Gemälde mögen, aber nicht zu aggressiv sein wollen, können Sie es wirklich versuchen. Lasst uns gemeinsam Ninjas in der Cloud großziehen~💕