图片
Jeden Morgen in der U-Bahn während der morgendlichen Hauptverkehrszeit bin ich derjenige, der mit gesenktem Kopf mein Telefon reibt 😂 Es geht nicht darum, kurze Videos anzusehen, sondern darum, Geschäfte zu machen! Das Erstaunlichste am Spiel „Wind of the West“ ist, dass man offensichtlich ein MMORPG spielt, aber nicht wie früher bei Client-Spielen die ganze Zeit vor dem Computer sitzen muss. Mittlerweile pendle ich jeden Morgen eine halbe Stunde, was ausreicht, um meine geschäftlichen Besorgungen zu erledigen. Ich kann auch heimlich einen Blick auf den World Channel werfen, um zu sehen, ob es dort Gerüchte gibt.
Ehrlich gesagt ist der größte Vorteil dieses Spiels, dass es uns Büroangestellte versteht. Ich habe früher andere MMOs gespielt. Ich machte nachts Überstunden, bis ich um neun Uhr nach Hause kam, und musste mich beeilen, um Bandenkämpfe auszufechten. Wenn ich nicht kämpfte, konnte ich mit dem Fortschritt nicht Schritt halten. Am Ende war ich so müde, als würde ich zur Arbeit gehen. Aber „Wind und Wolke der westlichen Regionen“ ist sehr buddhistisch. Wenn Sie sich ängstlich fühlen, können Sie nach Feierabend einen Abend nach der Arbeit verbringen und die drei Qigong-Serien nacheinander ausprobieren und lernen, wie Sie Eis, Feuer und Donner mit Fertigkeitskombinationen kombinieren können. Die Wirkung ist wirklich aufregend und baut Stress ab. Wenn ich keine Lust auf Spaß habe, kann ich in der Mittagspause einfach auflegen, ein paar Materialien auffrischen und mit meinen Gangmitgliedern plaudern. Es ist völlig stressfrei.
Was mich am meisten begeistert, ist das Running-Business-Gameplay. Tagsüber wurde ich von Partei A in der Firma so gefoltert, dass ich an meinem Leben zweifelte. Mittags eröffnete ich das Spiel und wurde zum Eskorten, der Waren durch die Wüste begleitete. Gelegentlich konnte ich Räuber töten, wenn ich ihnen begegnete. Der Genuss war erfrischender als das Trinken von eisgekühltem Americano. Darüber hinaus können die drei Identitäten Geschäftsmann, Leibwächter und Märtyrer nach Belieben ausgetauscht werden. Wenn Sie heute gute Laune haben, können Sie ein friedlicher Händler sein und Vorräte verkaufen. Wenn du morgen kämpfen willst, kannst du ein Märtyrer sein und den Leibwächter ausrauben. Der Freiheitsgrad ist wirklich hoch. Diese Art von fragmentiertem Identitätswechsel-Gameplay eignet sich besonders für Leute wie mich, die bei der Arbeit schwankende Stimmungen haben.
Als Berufswahl empfehle ich übrigens den Bogenschützen. Warum? Denn Sie können heimlich zu Mittag essen, während Sie es mit einer Hand bedienen! Obwohl Schwerter, Schilde und Messer eine zufriedenstellendere Wirkung haben, erfordern sie eine präzisere Bedienung. Wenn der Chef plötzlich von hinten vorbeikommt, haben Sie es eilig und können leicht umfallen. Bogenschützen verfügen über ein breites Spektrum an Fähigkeiten und können mit nur wenigen Klicks untätig sein, was perfekt für Arbeiter und Fischer ist. Wenn Sie sich einfach nur entspannen und ein Messer auswählen möchten, mit dem Sie in die Menge stürmen und auf Menschen einschlagen möchten, wird Ihr Stressabbau-Index auf jeden Fall der erste unter den drei Berufen sein.
Für mich ist „Western Storm“ jedenfalls zum lebensrettenden Strohhalm beim Pendeln in der U-Bahn geworden. Wenn ich von den nächtlichen Überstunden zu müde bin und mein Gehirn nicht nutzen möchte, gehe ich einfach nach oben und spiele ein paar PVP-Spiele. Ich bin nicht böse, wenn ich verliere. Wenn ich gewinne, fühle ich mich wieder gut. Wenn ich am nächsten Tag zur Arbeit gehe, kann ich meinen Kollegen vom gestrigen Bericht über die Kopfgeldschlacht erzählen und die zwischenmenschlichen Beziehungen im Büro sind viel harmonischer. Wenn Sie, wie ich, nicht viel Zeit zum Spielen haben, aber auch von Kampfsportarten träumen möchten, können Sie dieses Spiel wirklich in Betracht ziehen. Es ist sowieso kostenlos, es schadet also nicht, es herunterzuladen und auszuprobieren.