图片
Wer weiß, meine Familie, als Arbeiter, der zwei Stunden am Tag pendelt, habe ich nicht viele Spiele auf meinem Handy, die ich in der U-Bahn spielen kann. Ich würde es wirklich schätzen. Als ich kürzlich im App Store stöberte, fand ich ein kostenloses Spiel namens „Obeibei's Single Diary“. Ich dachte ursprünglich, dass es sich um eine sinnlose Mary-Sue-Handlung handelte, aber ich konnte nicht aufhören, darauf zu klicken 😂
Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen. Der Cartoon-Stil ist wirklich süß und es ist kein zurückhaltendes Ankleidespiel. Die Ausdrücke und kleinen Details der Charaktere sind sehr sorgfältig gestaltet. Ich nahm es mit, um in der U-Bahn damit zu spielen, und die Damen neben mir kamen vorbei, um es sich anzusehen. Es war mir so peinlich, dass ich meine Zehen in den Boden grub😅
Der Inhalt des Spiels besteht darin, der Heldin Ou Beibei zu helfen, Liebesbeziehungen zu vermeiden, den richtigen Mann zu jagen und gleichzeitig eine Karriere zu beginnen, um sich zu verbessern. Wie soll ich es ausdrücken, besonders diejenigen wie ich, die Teilzeit arbeiten, lesen gerne coole Artikel über Single-Sein und Gegenangriffe, aber man macht es mit seinen eigenen Händen. In der Handlung gibt es auch Intrigen am Arbeitsplatz. Manchmal, wenn ich sehe, wie Ou Beibei von ihren Kollegen beschimpft wird, werden meine Fäuste hart. Ist das nicht der Alltag in unserem Büro?
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel überhaupt nicht langweilig ist! Es gibt kein Konzept wie „Melden Sie sich jeden Tag an, um körperlich zu stärken“ oder „Setzen Sie sich hin, um Gemüse anzupflanzen und zu sammeln“. Sie können ein Spiel starten, wenn Sie es möchten, und beenden, wenn Sie an der U-Bahn-Station ankommen. Es fühlt sich überhaupt nicht schlecht an. Es ist wirklich freundlich zu Leuten wie mir, die bis neun Uhr Überstunden machen und sich einfach hinlegen wollen, wenn ich nach Hause komme. Ich habe früher ein Liebesspiel einer großen Firma gespielt. Ich war jeden Tag zu einer festen Zeit online, um Aufgaben zu erledigen. Es war, als würde man sich bei der Arbeit einstempeln. Ich fühlte mich müde und desinteressiert.
Die Gebühr beträgt 0 Yuan und es fällt keine Kryptongebühr an. Ich spiele seit ungefähr drei Tagen und habe noch keinen Cent ausgegeben, und die Handlung schreitet recht reibungslos voran. Der Entwickler ist Shenzhen Jingqi Tianxia Network Technology Co., Ltd. Es muss nur auf Plattform 5.0 ausgeführt werden. Mein Android-Handy, das seit drei Jahren im Einsatz ist, läuft reibungslos, was ein Skandal ist. Es ist viel besser als einige Handyspiele, die für Hüftverlängerungen optimiert sind.
Wenn Sie eine berufstätige Schwester sind, die sich jeden Tag in der U-Bahn kurze Videos ansieht, bis Sie an Ihrem Leben zweifeln oder nicht mehr wissen, was Sie in der Mittagspause tun sollen, können Sie das wirklich versuchen. Obwohl es sich um ein Liebesspiel handelt, werden Sie beim Spielen feststellen, dass der kleine Beibei lernt, sich zu verlieben, und dass wir auf dem Weg zur Arbeit auch ein wenig eigenes Glück finden. Ist das nicht besser, als „Poisonous Chicken Soup“ anzuschauen?
Okay, ich habe heute meine Angelerfahrungen mit euch geteilt. Mein Chef kam dreimal an mir vorbei und verschwand.