图片
Als ich im Forum herumstöberte und sah, dass jemand dieses Spiel bewarb, wollte ich es ursprünglich abbrechen. Was mich als Einzeljäger schließlich am meisten nervt, ist das monatliche Geschenkpaket zum Kartenziehen im Handyspiel, das zum ersten Mal aufgeladen wird und einen dazu bringt, den Geldbeutel zu belasten. Aber als ich den Lademodus sah, stand dort 0? Ich frage mich, ob das Unsinn ist. Sind alte Handyspiele nicht allesamt Krypton-Goldsau-Petrischalen? Ich ging mit der Mentalität darauf ein, den Betrug aufzudecken, aber am Ende ... durfte ich wirklich nicht aufladen? ?
Ich habe es zwei Tage lang gespielt. Ehrlich gesagt ist dieses Spiel nicht mein Ding. Die Handlung der Palastschlachten, das Pflanzen von Blumen und das Aufziehen von Fischen in der Villa sowie das langsame Tempo unterscheiden sich völlig von meinen üblichen Messern zum Töten von Monstern. Aber zumindest haben sie nichts Hässliches getan. Es gibt kein V1 für die erste Einzahlung von sechs Yuan, es gibt kein zeitlich begrenztes Geschenkpaket mit roten Punkten, das Zwangsstörungen tötet, und es gibt keine Garantie für Kartenauszahlungen, die immer noch schief ist. Ich habe lange im Einkaufszentrum gestöbert, aber der Wert wird nicht verkauft? Nur das, ich fühle mich tatsächlich ein wenig berührt?
Sie sagten, dass Hersteller mobiler Spiele heutzutage immer versuchen, ein Gefühl der „Kameradschaft“ und des „Eintauchens“ zu schaffen. Wenn Sie das Spiel öffnen, findet es automatisch Wege und kämpft automatisch, das Skript hängt sich auf und Sie werden in einem Popup-Fenster aufgefordert, Geld aufzuladen. „The Legend of Concubine Xi“ setzt die Handlung des Romans zumindest getreu um, einschließlich des Überlebens der Frauen in der Antike, Palastschlachten und Intrigen sowie der Raffinesse der Menschen. Der Textumfang scheint ziemlich groß zu sein und die Grafik ist ziemlich auffällig. Obwohl ich, ein erwachsener Mann, kein Interesse an dieser Art von Themen habe, habe ich das Gefühl, dass dieses Spiel eher dazu anregt, mit den Inhalten als mit den Werten zu spielen. Mansion-Anbau ist nicht die Art von Sache, bei der man einfach klickt und darauf wartet, dass Diamanten in Sekundenschnelle verfügbar sind. Man muss wirklich lange daran herumfummeln und hat ein bisschen Management-Feeling.
Natürlich ist es nicht ohne Fehler. Das Gameplay ist eher hell. Sie können es eine halbe Stunde am Tag spielen und haben nichts zu tun. Für jemanden wie mich, der es gewohnt ist, reicht es nicht. Aber wenn Sie es aus einer anderen Perspektive betrachten, werden Sie nicht gezwungen, jeden Tag online zu gehen, um Ihre tägliche Arbeit zu erledigen. Die Gebühr beträgt 0, es gibt keine Angst und es ist ein recht angenehmer Zeitvertreib. Im Vergleich zu einigen Handyspielen, die das Banner „Meisterwerk im antiken Stil“ verwenden, bis zum Bankrott Karten ziehen und einen Skin für Hunderte von Dollar verkaufen, weiß ich nicht, wie hoch das ist.
Ich bin immer noch ein Einzelspieler und werde denen, die Krypton-Gold-Handyspiele spielen, immer unterlegen sein. Aber „The Legend of Concubine“ ist ein schlechtes Modell, das kein Geld einbringt. Ich bin zumindest bereit, eine gute Bewertung abzugeben. Ich hoffe, dass die Hersteller verstehen können, dass die Spieler nicht unwillig sind, Geld auszugeben, es aber hassen, wenn sie als Dummköpfe behandelt werden. Wenn du gute Spiele machst, habe ich kein Problem damit, dich auszukaufen oder dir eine Belohnung zu geben. Hören Sie auf, darüber nachzudenken, wie Sie Ihre Tasche aussuchen, okay? 🤙