图片
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen. Das mythische Biest Blazing Dragon in diesem Spiel ist wirklich großartig. 🔥 Beeilen Sie sich nicht, in der Anfangsphase blind zu üben. Es dauerte drei Tage, bis mir klar wurde, dass dieser Drache mit einem vollständigen Feuerfähigkeitenbuch ausgestattet sein musste, und dann ging ich zum versteckten BOSS des „Lava Dungeon“. Der fallen gelassene „Dragon Soul Crystal“ wurde direkt dem dritten Level zugeführt und die Ausgabe nahm sofort zu. 🛫️ Ich habe diese Kombination gestern genutzt, um acht Spiele in Folge serverübergreifend zu gewinnen, und meine Teamkollegen haben 666 gerufen!
Lassen Sie uns über die Zollabfertigungsroute für zivile Spieler sprechen. Glauben Sie nicht den Unsinn dieser Krypton-Geldbosse. Bleibt die Haupthandlung bei Kapitel 40 hängen? Keine Panik! Gehen Sie zunächst zum Heimsystem, um „Spirituelles Gras“ zu pflanzen, und verfeinern Sie es, wenn es reif ist, zu „Konzentrationspille“. Wenn Sie ein Team bilden, werfen Sie es dem Kindermädchen zu. Die zurückgegebene Manamenge wird sprunghaft ansteigen und Sie können den BOSS hart besiegen. Es gibt auch die Aufgabe der gegenseitigen Hilfe von Banden, die jeden Tag erledigt werden muss! Die gegebenen Requisiten können gegen „verteidigungsbrechende Zauber“ eingetauscht werden. Wenn Sie den Testturm spielen, platzieren Sie sie nahe an der Schlagfläche. Die Effizienz wird verdoppelt. Es ist bei persönlichen Tests wirksam📈
Der wichtigste Trick besteht darin, daran zu denken, das „Offline-Erlebnis“ auszufüllen, das von Anfängern leicht übersehen wird. Werfen Sie die Figur besonders vor dem Schlafengehen in den dritten Stock des „Ostchinesischen Meeres-Geheimreichs“, wo der Erfahrungsbonus am höchsten ist. Wenn Sie aufwachen, können Sie direkt auf die dritte Ebene upgraden. Ist das nicht besser, als bis zum frühen Morgen wach zu bleiben? 😏
Abschließend möchte ich mich beschweren, obwohl dieses Spiel über automatische Kämpfe verfügt, legen Sie nicht wirklich auf! Beim Erreichen des Levels „Heart Demon Tribulation“ macht die KI einen Fehler und muss das Ziel manuell wechseln. Beseitigen Sie zuerst die Mobs und konzentrieren Sie sich dann auf das Hauptfeuermonster, sonst wird die Gruppe innerhalb von Minuten ausgelöscht. Frag mich nicht, woher ich das weiß, mir sind die Auferstehungstränke ausgegangen💸
Kurz gesagt, dieses Spiel kann kostenlos gespielt werden. Nachdem der Flammende Drache erweckt wurde, wird er den Buddha und den Gott wirklich töten. Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie mich wie immer im Kommentarbereich. Rufen Sie mich online an, um ein Team zu bilden. ID: Canyon Rough Husband King. Denken Sie daran, den Geheimcode „Der kleine Meister ist großartig“ zu sagen, hahahaha😂