Als ich „Escape Room Series 4 Lost in the Forest“ zum ersten Mal heruntergeladen habe, war ich ziemlich zuversichtlich. Ich dachte, es ginge nur darum, Hinweise zu finden und Rätsel zu lösen, wie schwierig kann das sein? Dadurch habe ich am Anfang eine Lektion gelernt! Ich war ziemlich fasziniert von der Animation, in der Susan nach ihrem Sohn sucht. Ich fand die Grafik wirklich exquisit und viel besser, als ich es von einem Handyspiel erwartet hatte.
Daraufhin begann ich offiziell zu spielen und ging um die Szene am Waldeingang herum. Ich habe auf alles geklickt, was ich konnte. Ich habe in der Symbolleiste ein paar Äste, Steine, Blätter usw. aufgesammelt, wusste aber einfach nicht, wofür ich sie verwenden sollte. Das Ärgerlichste war, dass es einen Baum gab. Als ich darauf klickte, wurde nur „Es sieht nicht besonders aus“ angezeigt, aber ich hatte immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Ich habe immer wieder gesucht und sogar online nach Reiseführern gesucht. Daraufhin sagten sie mir, ich solle das Seil, das ich zuvor aufgesammelt hatte, an den Ästen festbinden ... Ich fand nicht, dass sich das Seil und die Äste überhaupt kombinieren ließen! Es stellt sich heraus, dass Sie in diesem Spiel auf einen Gegenstand klicken und ihn auf einen anderen Gegenstand ziehen müssen. Ich klicke einfach dummerweise auf den Gegenstand und benutze ihn dann. Kein Wunder, dass nichts ausgelöst werden kann🙃
Später fand ich langsam den Ausweg heraus und stellte fest, dass viele Fallstricke tatsächlich von mir selbst gemacht wurden. Wenn Sie beispielsweise ein leuchtendes Ding sehen und verrückt klicken, klicken Sie zu schnell und verpassen die Eingabeaufforderung. Wenn Sie später nicht weiterkommen, müssen Sie noch einmal zurückgehen und es sich erneut ansehen. Ein anderes Mal nahm ich ein Messer und dachte, es könnte ein Seil durchschneiden, aber ich richtete es lange auf das Seil und es kam keine Reaktion. Später wurde mir klar, dass ich einen Nagel an einer bestimmten Position finden und ihn mit dem Messer aufbrechen musste, bevor ich an das Seil gelangen konnte. Es war wirklich ein falscher Schritt und ein falscher Schritt, und mein Gehirn konnte sich nicht umdrehen.
Obwohl ich auf viele Fallstricke gestoßen bin, verspüre ich jedes Mal, wenn ich selbst ein kleines Rätsel gelöst habe, ein echtes Erfolgserlebnis! Besonders als ich später Jimmy rettete, entdeckte ich tatsächlich selbst eine Geheimtür! Obwohl ich mich am Ende auf Eingabeaufforderungen verlassen musste, um durchzukommen, hahaha, habe ich beschlossen, die ersten paar Spiele herunterzuladen und zu spielen. Vielen Dank, dass Sie dieses Spiel meinen Freunden empfohlen haben. Es ist wirklich für Anfänger geeignet, die gerne ihr Gehirn einsetzen, aber keine Angst vor Missbrauch haben. Lasst uns gemeinsam aus der Grube klettern~✨