图片
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Angriffsgeschwindigkeit ist alles in diesem Spiel. Sie dürfen nicht denken, dass die vom System zu Beginn vorgegebene Angriffsgeschwindigkeit „ausreichend“ ist. Das dachte ich zuerst, aber erst als ich das 0,2-Sekunden-Messer des Krypton-Typen von nebenan verglich, verstand ich, wie hoch die Leistungsobergrenze war. Mit jeder Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich der Endschaden um ein Vielfaches. Dabei handelt es sich nicht um eine Metaphysik, sondern um eine echte Zahlenverknüpfung.
Ich habe eine Reihe von dreitägigen Schnelldurchläufen zusammengefasst, die für diejenigen geeignet sind, die bereit sind, etwas Zeit in die Recherche zu investieren.
Verschwenden Sie am ersten Tag Ihre Energie nicht mit Karten auf niedrigem Niveau. Folgen Sie der Hauptlinie. Wenn die Hauptlinie stecken bleibt, begeben Sie sich sofort in die Wildnis, um Elite-Monster zu jagen. Heben Sie die fallengelassene Ausrüstung nicht einzeln auf, sondern prüfen Sie, ob ein Eintrag für die Angriffsgeschwindigkeit vorhanden ist. Selbst wenn die Angriffskraft um 20 Punkte niedriger ist, verdoppelt sich die Effizienz beim Beseitigen von Monstern, solange die Angriffsgeschwindigkeit hoch ist. Ich habe am ersten Tag drei Ausrüstungsgegenstände für die Angriffsgeschwindigkeit gesammelt und meine Fortschrittsgeschwindigkeit war fast zwei Stunden schneller als die von Leuten des gleichen Niveaus.
Der nächste Tag ist entscheidend. Viele Menschen haben es eilig, gegen den wilden Boss zu kämpfen und Blut zu verlieren. Der Schildmechanismus des Bosses ist so, als würde man Essen verschenken, wenn man ihn frontal trifft. Der richtige Ansatz besteht darin, zunächst die Nebenquestreihe unten links abzuschließen. Diese Serie gewährt Ihnen einen vorübergehenden Buff, der einen zusätzlichen rüstungsbrechenden Effekt auf den Schild des Bosses hat. Es dauert nicht lange, aber es reicht aus, um eine Runde Bursts zu absolvieren. Ignorieren Sie diesen Buff und greifen Sie den Boss an, und Sie werden erleben, was Scraping ist.
Stellen Sie sicher, dass Sie in der zweiten Nacht den Mob-Treffpunkt in „Heart of Sand City“ finden. Ja, das ist die seltsam aussehende Festung auf der Karte. Es ist voller Magiermonster und hat eine geringe Gesundheit und eine geringe Verteidigung. Dies ist der effizienteste Ort, um Reinkarnationsmaterialien im Frühstadium zu reinigen, ohne Ausnahme. Ich habe tatsächlich gemessen, dass die Erfahrung pro Minute etwa 15 % höher ist als auf der Hauptkarte in freier Wildbahn. Der Schlüssel ist, dass es immer noch eine Chance gibt, das Kernfragment der Reinkarnation fallen zu lassen, das am dritten Tag verwendet wird.
Am dritten Tag wurde das Reinkarnationssystem eröffnet. Ich schlage vor, dass Sie einfach die zuvor gespeicherten Fragmente verwenden, um sie gegen den Reinkarnationsstein einzutauschen, nicht speichern. Nach der Reinkarnation hat sich die Form der Fertigkeiten stark verändert, insbesondere der Auslöseweg der ultimativen Bewegung, der sich von einer geraden Linie zu einem Kreis um sich selbst verändert hat. Dies bedeutet, dass die Umgebungsanforderungen an Ihre Standleistung erheblich reduziert werden und Sie in Ihrem Gesicht freier sein können.
Zu diesem Zeitpunkt können Sie Ihre erste Belagerung versuchen. Es besteht keine Notwendigkeit, auf die große Armee zu warten. Gehen Sie allein zur Flanke des Nordtors. Dort gibt es einen toten Winkel und die Belagerungswächter werden Sie gar nicht erst einsperren. Nach der Reinkarnation ist die hohe Angriffsgeschwindigkeit in Kombination mit der Position im Hintergrund, allein die Geschwindigkeit beim Durchqueren des Stadttors tatsächlich äußerst beeindruckend.
Lassen Sie uns abschließend über eine Falle sprechen, in die die meisten Menschen tappen: die Stärkung des Systems. Achten Sie zu Beginn darauf, nicht alle Ihre Stärkungssteine ​​für Waffen auszugeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem niedrig und die Ausfallquote zu hoch. Ich habe berechnet, dass in den ersten 50 Leveln die Vorteile von verbesserten Helmen und Schuhen 30 % höher sind als die von Waffen, da die Vorteile einer festen Schadensreduzierung zu diesem Zeitpunkt schwanken. Es ist viel sinnvoller, eine Schadensrunde zu überleben, als ein paar hundert Punkte mehr zu erreichen.
Ich folgte dieser Idee und konnte in der dritten Nacht den dritten Wildmap-Miniboss alleine besiegen, und die Angriffsgeschwindigkeitsanzeige erreichte die Top-5-Stufe auf der gleichen Stufe. Einige Leute im Forum sagten, dass die Zahlenwerte des Spiels überhöht seien und es sich nur um ein schweres Krypton-Spiel handele. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass es ein bisschen saure Trauben sind. Der Schlüssel liegt darin, die richtige Idee zu haben. Sobald die Angriffsgeschwindigkeit erhöht ist, haben freie Spieler immer noch die Möglichkeit, in die erste Reihe der Ausgabeliste zu gelangen.
Ich werde zuerst so viel schreiben. Wenn einer von Ihnen an einem bestimmten Knoten nicht weiterkommt, können Sie eine Nachricht hinterlassen. Ich werde es später sehen und antworten. Dieser Artikel sollte als Leitfaden für Neulinge dienen. Ich hoffe, Sie können auf der Reise nach Westen einen Schritt schneller sein als ich. 🍺