Heute bin ich über ein Spiel namens „New Battle“ gestolpert. Ich wollte einfach darauf klicken und es abspielen, aber ich konnte nicht aufhören, es abzuspielen. Ich muss es allen Wanderarbeitern empfehlen, die das gleiche Problem haben!
Das Beste an diesem Spiel ist das Leerlauf-Gameplay. Wirklich, Sie können alle Ressourcen erhalten, indem Sie auflegen und hosten. Man muss nicht jeden Tag eine Glatze haben wie bei manchen Spielen. Unsere Zeit zum Angeln bei der Arbeit ist bereits fragmentiert. Wie können wir also Zeit haben, Teams zu bilden und Dungeons zu absolvieren? Bei „New Battle“ geht es nur darum, aufzulegen. Wenn es Zeit zum Arbeiten ist, wenn es Zeit für Besprechungen ist, können Sie mit einem kurzen Blick Ressourcen sammeln. Es ist perfekt für diejenigen von uns, die jede Gelegenheit nutzen🐟
Reden wir über den nationalen Krieg. Obwohl wir in Wirklichkeit nur ein bescheidener Lohnverdiener sind, können wir im Spiel an die Grenze gehen, um zu kämpfen, den Hulao-Pass anzugreifen und die Stadt Luoyang zu erobern! Es macht Spaß, darüber nachzudenken, unsere Kräfte zu bündeln, um in der Welt konkurrenzfähig zu sein. Tagsüber werden Sie von Ihrem Chef PUAed, und nachts sind Sie König und Herr im Spiel, und Sie können auch ein Gehalt erhalten und Ihre Untergebenen ernennen. Ist das nicht ein geistiger Ausgleich?
Darüber hinaus ist der Freihandel in diesem Spiel sehr gewissenhaft. Spieler können untereinander frei kaufen und verkaufen, außerdem sammelt das System Ausrüstung. Wenn wir fischen, können wir ein paar Dinge herumwerfen und vielleicht ein wenig Geld verdienen. Wenn wir fischen, können wir unsere Produktivität steigern. Der Chef wird mich loben, wenn er es weiß (nein)
Ein Pluspunkt ist auch, dass die Synchronsprecher Sie während des gesamten Prozesses begleiten. Wenn Sie alleine auflegen, können Sie den Worten der kleinen Schwester und des kleinen Bruders lauschen und sind beim Angeln nicht allein. Abends kommt es zu Familien- und Bandenduellen. Sie können es im Liegen spielen, wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, entspannen Sie sich einfach.
Kurz gesagt, „New Battle“ ist maßgeschneidert für Arbeiter wie uns, die „Spaß haben, aber nicht zu müde sein wollen“. Wenn der Chef es nicht heimlich versucht, sind Sie beim Angeln zu 100 % glücklich! Beeilt euch einfach und das war's, Brüder 😎