Ursprünglich habe ich beiläufig im App Store nach neuen Spielen gesucht, aber dann habe ich dieses Symbol auf den ersten Blick gesehen, was ziemlich interessant war. Ich klickte darauf und spielte zehn Minuten lang. Es war so aufregend! Wer sagt, dass LKWs Güter nur langsam transportieren können? Die Trucks in diesem Spiel fliegen fast, oder? ! 😆
Ich erkläre, dass dies mein neuester Favorit ist, yyds! Es ist völlig anders als ein gewöhnlicher Rennwagen. Du fährst einen supergroßen Truck und fährst dann auf verschiedenen Offroad-Strecken mit steilen Hängen, Schlaglöchern und allen möglichen seltsamen Kurven. Es ist wirklich super spannend! 🎢 Besonders als ich zum Gipfel des Abhangs stürmte und wieder anfing zu fliegen, zitterte mein ganzer Körper zusammen mit meinem Handy. Es war so aufregend!
Die Grafiken sind in einem sehr hellen 2D-Stil gehalten. Um ehrlich zu sein, dachte ich zunächst, dass es zu ausgefallen wäre, aber es stellte sich als sehr spannend heraus, es zu spielen. Die Farben sind besonders leuchtend. Auch das Automodell ist sehr detailliert. Wenn die Reifen über den Schlamm fahren, kommt es zu einem Staubspritzeffekt. Ich bin mit den Details zufrieden! 👍
Die Operation ist nicht schwierig. Sie steuern links die Richtung und rechts Gas und Bremse. Der Einstieg geht sehr schnell, aber man muss noch üben, wenn man gut laufen will. Schließlich hat der Lkw einen hohen Schwerpunkt und ist bei Kurvenfahrten versehentlich umgekippt. Als ich es zum ersten Mal gespielt habe, habe ich mich dreimal hintereinander umgedreht, was mich zum Lachen brachte, hahaha. Der Schwierigkeitsgrad ist jedoch genau richtig, es wird Sie nicht entmutigen und es ist eine kleine Herausforderung. Je mehr du spielst, desto besser wirst du.
Darüber hinaus gibt es im Spiel viele Titel freizuschalten. Jeder Track hat einen anderen Stil. Manche sind Sand, manche sind Minen und manche fühlen sich an, als würde man am Rand einer Klippe laufen. Ich habe beim Autofahren schreckliche Angst und meine Handflächen sind ganz verschwitzt, aber ich kann einfach nicht anhalten! 🏔️
Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! ! Die Zero Krypton Party ist begeistert! ! Heutzutage ist es wirklich schwer, ein Rennspiel zu finden, das kostenlos ist und Spaß macht. Ich habe es meinem Mitbewohner geschenkt und er spielt es noch verrückter als ich. Jeden Tag schreit er im Wohnheim „Noch eins, noch eins, noch eins“ 🤣
Kurz gesagt: Wenn Sie es satt haben, die immer gleichen alten Rennspiele zu spielen, oder eine andere Art von Geschwindigkeit und Leidenschaft erleben möchten, können Sie „Running Trucks“ wirklich ausprobieren und das Gefühl erleben, einen großen Truck im Gelände zu fahren. Wer weiß, wie es sich anfühlt, einen großen Truck im Gelände zu fahren, aber ich bin derjenige, der es trotzdem hat, also lade es herunter! Rase mit der Ente! ! 🚛💥