Lassen Sie mich zunächst erklären, warum ich eingeklickt habe: Ich habe laut gelacht, als ich die Einstellung „Aktualisieren Sie Ihr Konto und trainieren Sie neu, um ein tapferer Dämonenkönig zu werden“ sah – ist das nicht nur ein Arbeiter? Tagsüber wurde ich von meinem Chef als Teufel geschlagen und nachts habe ich heimlich als Teufel im Spiel geübt, und das Hauptthema war „Ich habe neu gestartet, aber nicht ganz“ 😂
Der Punkt ist, dass dieses Spiel wirklich perfekt für die Freizeitszene im Büro geeignet ist! Das Platzierungsspiel ist einfach auf das Angeln zugeschnitten. Mit zwei Klicks einer Fertigkeit ist der Protagonist auf sich allein gestellt, um gegen Monster zu kämpfen. Ich schaltete das Dialogfeld auf die Arbeitsgruppe um und tat so, als würde ich auf Anfragen antworten. Tatsächlich warf ich einen Blick auf die Figur, die im Wald Schätze sammelte. Die Aufregung war nicht geringer als der Adrenalinstoß, den ich verspürte, als ich den Bildschirm meines Telefons ausschaltete, als der Chef hinter mir vorbeiging. 💦
Das Erstaunlichste ist, dass ich gestern meine Mittagspause genutzt habe, um die Sumpfkarte aufzuhängen und die Ausrüstung zu bürsten. Lao Wang vom nächsten Arbeitsplatz kam plötzlich vorbei und fragte mich verstohlen: „Spielst du auch Flying Light?“ Ich war sofort schockiert und dachte, er würde mich wegen Angelns anzeigen. Daraufhin holte dieser Typ sein Handy heraus und sagte: „Ich bin letzte Nacht zur Tiefseekarte gegangen und habe ein legendäres Accessoire fallen lassen. Auf +8 verfeinert, ist meine Kampfkraft sofort in die Höhe geschossen!“ Oh Mann, es stellt sich heraus, dass das ganze Büro insgeheim ein Held ist, und ich bin der Einzige hier, der eine Ein-Mann-Show aufführt! 🙃
Dann senkten wir beide unsere Stimmen und begannen, mit dem Telefonbildschirm zu sprechen. Lao Wang sagte, dass sein Chef dieses Spiel auch spiele und der Präsident der Gewerkschaft sei. Er ruft jeden Tag dazu auf, den Chef wie verrückt zu verprügeln, und ist bei Besprechungen am Arbeitsplatz genauso pünktlich wie er. Um nach der Arbeit keine „Überstunden“ im Spiel machen zu müssen, eröffnete Lao Wang direkt ein kleines Konto und trainierte erneut. Infolgedessen wurde er dem wilden Team zugeordnet und seine Teamkollegen erwiesen sich als Trompeter seines eigenen Chefs ... Er sagte, dass er in diesem Moment fast sein Telefon fallen ließ, da er das Gefühl hatte, dass er dem Fünf-Finger-Berg des Chefs im Spiel nicht entkommen konnte. Hahahahaha, ich habe so heftig gelacht, dass die vorbeigehende Verwaltungsdame mich fast gehört hätte. 😭
Allerdings ist „Flying Light“ wirklich für Leute wie uns geeignet, die keine Leber essen möchten. Die Haupthandlung und die Karte sind recht interessant und umfassen Wälder, Sümpfe, Tiefsee und Höllen. Jede Szene hat eine andere Szenerie. Als meine Augen vom Angeln müde wurden, wechselte ich den Blickwinkel, um die Landschaft im Spiel zu betrachten, und tat so, als wäre ich im Urlaub🌴. Auch das Begleitsystem ist recht verwirrend. Die Zauberer, Dämonenjäger und Drachenmädchen reden alle sehr lustig, viel niedlicher als die Personalabteilung in unserem Unternehmen, die Benachrichtigungen in der Gruppe verschickt (Flüstern). Das Sammeln und Verstärken von Requisiten ist nicht kompliziert, nur ein paar Klicks und kein Kinderspiel. Es eignet sich für ein soziales Tier wie mich, das jeden Tag mit Dokumenten gefoltert wird, bis ihm nur noch ein halbes Leben übrig ist.
Seitdem ich dieses Spiel spiele, hat sich meine Freude am Fischfang jedenfalls verdoppelt. Ich probiere es heimlich aus, wenn mein Chef nicht da ist, und es fühlt sich so gut an, loszulegen. Ich traue mich auch, es zu nutzen, wenn mein Chef in der Nähe ist, denn es ist nur eine Frage der Zeit. Wenn er auflegt, lasse ich ihn alleine tippen. Ich tue so, als würde ich auf den Bildschirm starren und wie gewohnt auf der Tastatur tippen. Mittlerweile tauschen die Kollegen auch untereinander Erfahrungen aus, was viel positiver ist als der Austausch von Arbeitserfahrungen. 👻
Zu guter Letzt ist das Spiel kostenlos und wirklich null-Krypton-Party-freundlich. Wenn Sie auch heimlich im Büro fischen, können Sie es auch mit „Flying Light“ versuchen. Wir können online eine „Fish Fishing Heroes Alliance“ gründen. Wenn der Chef kommt, werden wir alle offline gehen. Die Hauptfigur wird spurlos kommen und gehen, hehe. 🤫
(Ergänzung mit leiser Stimme: Lassen Sie den Netzwerkadministrator des Unternehmens diesen Beitrag nicht sehen. Ich fürchte, er wird uns Einschränkungen auferlegen, und dann können wir das Spiel nicht einmal mehr spielen ... Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber spielen und schätzen Sie es!)