图片
Zunächst möchte ich dem Mann danken, der es mir empfohlen hat! Wirklich, es ist zu gut für meinen Geschmack! Ich bin ein Neuling mit einer Handbehinderung und hatte Angst, dass das Plattformspringen zunächst schwierig sein würde. Es stellte sich heraus, dass dieses Spiel zwar eine gewisse mentale Anstrengung erfordert, die Bedienung aber sehr freundlich ist. Solange Sie nicht in Panik geraten und es langsam versuchen, können Sie darüber hinwegkommen. Und das Erstaunlichste ist die „Innenwelt“-Einstellung! Wenn Sie in der gewöhnlichen Welt auf den Mechanismus treten, gibt es mehr Möglichkeiten, in die andere Welt zu gelangen. Bewegt sich dagegen etwas in der inneren Welt, verändert sich auch die reale Welt wieder. Als ich so ein Rätsel zum ersten Mal gelöst habe, dachte ich „Wow“ 🤯 Kann man so spielen?
Mittlerweile habe ich das dritte Kapitel erreicht und je mehr ich spiele, desto herzzerreißender wird die Geschichte. Der Prozess von Retnas Suche nach Erinnerungsfragmenten hat mir, einem normalerweise sorglosen Menschen, ein wenig weh getan 😢 Die Pixelfigur hat nur sehr wenige Ausdrücke, aber ich kann ihre Traurigkeit und Beharrlichkeit spüren. Jedes Mal, wenn sie ein Teil wie ein Puzzle fand, begann sie langsam zu erkennen, wonach sie suchte. Ich habe einige Zeilen des Handlungstextes mehrmals gelesen und habe immer das Gefühl, dass sich dahinter ein Geheimnis verbirgt ... Ich wage nicht, es zu verraten, aber es hat sowieso etwas mit „Seele“ und „Erinnerung“ zu tun. Wenn Sie gerne Handlungsstränge lesen, müssen Sie es unbedingt ausprobieren!
Obwohl das Bild verpixelt ist, sind die Details besonders schön und die Licht-, Schatten- und Farbgebung sehr stimmungsvoll. Auch die Musik klingt großartig. In dieser grauen Welt fühle ich mich friedlich, sobald der Hintergrundton erklingt. Ich spiele immer eine Weile, bevor ich abends ins Bett gehe, aber jedes Mal denke ich: „Ich gehe schlafen, nachdem ich ein anderes Rätsel gelöst habe“ ... und dann ist es früh am Morgen🌚
Dieses Spiel scheint übrigens kostenlos zu sein? Ich habe es direkt auf mein Mobiltelefon heruntergeladen. Das Spielen ist kostenlos und es gibt keine unordentlichen Werbe-Popups. Es ist so gewissenhaft! Es gibt einige Rätsel, über die ich wirklich lange nachdenken muss. Als ich nicht weiterkam, ging ich zum Forum, um nach Anleitungen zu suchen. Ich sah, dass auch viele große Leute spielten, und ich hatte das Gefühl, eine Organisation gefunden zu haben🥹
Abschließend möchte ich noch etwas Ernstes sagen: Vielen Dank an den Mann, der „Dream Twins“ empfohlen hat! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich dieses großartige Spiel verpasst. Es ist auch eine gute Idee für andere Neulinge wie mich, die noch keine Erfahrung mit mobilen Spielen haben. Es lohnt sich wirklich, es ist sowohl intellektuell als auch berührend und der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig. Wenn Sie Freunde haben, die ebenfalls spielen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht zur Kommunikation. Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie es gemeinsam besprechen! 🙋‍♀️