图片
Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Aus heutiger Sicht ist dieses Spiel eine wettbewerbsfähige Perspektive, die Aufmerksamkeit verdient. Lassen Sie sich nicht von der „Cartoon-2D“-Optik täuschen, die 5V5-Konfrontation im Inneren ist ziemlich solide. Ich bin ein alter MOBA-Spieler. Ich habe mir Spiele von PC-Spielen bis hin zu KPL angeschaut und reagiere besonders sensibel auf Karten, Truppenlinien und Teamkampfrhythmen. Das erste Gefühl, das mir dieses Spiel vermittelt, ist „schnell“, nicht sinnlos schnell, sondern das Vergnügen, Entscheidungen und Operationen in kürzerer Zeit zu komprimieren. Sie müssen nicht zu lange warten, um den Kampf von Anfang an zu beginnen, und es gibt viele Punkte für den Ressourcenwettbewerb. Im Grunde spielt man das Spiel von der ersten Minute an. Es gibt keine lange Laning- und Entwicklungsphase, die das Urteilsvermögen in Echtzeit auf die Probe stellt.
Dann möchte ich ihr Talentsystem loben. Achtzig Arten von Talenten und Hunderte von Wachstumspfaden mögen wie eine Spielerei klingen, aber in Wirklichkeit sind sie wirklich tiefgreifend. Dabei geht es nicht nur darum, einige Werte hinzuzufügen, sondern es kann die Spiellogik des Helden erheblich verändern. Beispielsweise kann in derselben Schützenposition ein Talentsatz für Angriffsgeschwindigkeit und kritische Treffer verwendet werden, während der andere Satz für Fertigkeitsverbrauch und Ziehen verwendet werden kann. Dies wirkt sich direkt auf Ihre Positionierungsgewohnheiten und das Timing Ihrer Fertigkeiten aus und sorgt außerdem dafür, dass sich jedes Spiel so anfühlt, als hätten Sie Ihr eigenes Spiel entwickelt. Für mich, der gerne Versionen studiert und über die optimale Lösung nachdenkt, ist diese Unsicherheit der faszinierendste Teil des E-Sports.
Lassen Sie uns über einige praktische taktische Details sprechen. Die Gesichtserkennung im Gras ist in diesem Spiel genauso tödlich wie im traditionellen MOBA, aber da das Spiel schnell ist, ist die Konkurrenz um die Sicht im Gras häufiger und ein kleiner Fehler kann durch die Hockkombination des Gegners beseitigt werden. Extremes Gegenkillen ist kein Glück, sondern die Berechnung der Fähigkeitsreichweite und der Fähigkeits-CD des Gegners. Ich habe mehr als hundert Spiele gespielt und kann immer noch großartige operative Leistungen auf hohem Niveau sehen. Auch die Positionierung der Helden ist klar. Es gibt Teamstarttypen und Erntetypen. Die Kombination mit den Fähigkeiten der Teamkollegen ist wirklich angenehm.
Was die Balance angeht, spiele ich die aktuelle Version seit etwa zwei Wochen und habe noch nicht die Existenz eines besonders Supermodel-T0 gesehen. Die Gegenbeziehung zwischen den einzelnen Helden ist relativ offensichtlich. Das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung. Es bleibt abzuwarten, ob es in nachfolgenden aktualisierten Versionen Änderungen geben wird. Nach der Denkweise des Entwicklers zu urteilen, scheinen sie jedoch bereit zu sein, hart an der Wettbewerbsfähigkeit zu arbeiten, und sind nicht der Typ, der eine Runde Geld verdient und dann erledigt ist. Schließlich ist auch das Lademodell 0, was in der aktuellen mobilen Spieleumgebung wirklich selten ist.
Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel schon lange nicht mehr online und seine Popularität liegt immer noch weit hinter der der führenden E-Sport-Handyspiele, aber ich bin wirklich optimistisch, was sein Wettbewerbspotenzial angeht. Die drei Kernelemente Kartenstruktur, Talentsystem und Kampfrhythmus sind alle etabliert. Der Rest hängt davon ab, ob die Liga und die Vereine bereit sind, mitzumachen. Wie auch immer, mein eigenes Ranglistenteam wurde zusammengestellt und ich übe jeden Abend Taktiken. Wenn Sie auch auf der Suche nach einem kompetitiven Handyspiel sind, das Sie ernsthaft studieren können, können Sie es versuchen. Sie können auch in unserem Forum einen Termin zur Teambildung vereinbaren. Wie auch immer, der Name des Forums ist Selfie-Dating, daher werde ich zuerst meine Rangliste als Selfie zeigen🤣