Wir sehen uns alle nächsten Monat. . . .
Mein Traffic beträgt weniger als 2 Millionen. Ich kann mich auf keinen Fall retten. Ich habe auch T T im Ergänzungspaket verwendet, daher komme ich nicht zu 7723. Ich hoffe wirklich, dass mein Name nächsten Monat auf der Gewinnerliste steht. Auf Wiedersehen alle. . . . . . .
Antworten (7)
Ach! Xiao Mo kann 7723 nicht kommen! Aber Xiao Mo wird in ein paar Tagen zurückkommen! 7723 wird durch dich noch wundervoller! Hoffentlich kehrt Xiao Mo bald nach 7723 zurück!
Ich habe dich doch aufgefordert, 300M mobiles Internet zu abonnieren! Such es selbst! 20 monatliche Gebühren! (Wir haben das in Guangdong! Ich weiß nicht, ob es das bei euch gibt!)
Haha, danke für die Unterstützung!! Wir sehen uns im November......
Obwohl es heutzutage keinen Datenverkehr mehr gibt, komme ich trotzdem noch zweimal zu 7723~~
Krass! Mir ist etwas eingefallen: Ich habe einen monatlichen Mindestverbrauch von 40, ich habe aber nur 27 benutzt, also habe ich Geld dafür ausgegeben = =.
..Es bleibt noch ein riesiger Berg von 9 m Entendruck
Ich setze den Beitrag des Erstellers nur wegen Erfahrung und Münzen nach oben. Nicht, weil der Beitrag des Erstellers nützlich ist. Ich hoffe, der Ersteller versteht das. Den Beitrag des Erstellers nach oben zu setzen. Ich sende einen Satz: Ersteller, Sie haben wirklich sehr hart gearbeitet!
— Alle Antworten geladen —