Ich war in letzter Zeit wirklich verrückt nach „Sealing Demons with Sword“. Zuerst gefiel mir der Name, also lud ich es herunter und wollte es ausprobieren, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr damit aufhören. Der Ton dunkler Kampfkünste passt perfekt zur ruhigen Atmosphäre der späten Nacht. Diese Art von seltsamer Kraft, seltsamer Welt und ein bisschen unheimlicher Musik – wenn ich mich mitten in der Nacht unter die Decke kuschele und spiele, verspüre ich einen unerklärlichen Herzschlag, die Art von Aufregung, die mir Angst macht, aber auch weiterschauen möchte.
Aber um ehrlich zu sein, was mich am meisten beeindruckt hat, war das „Platzierungs“-Gameplay. Für mich, der ich nachts nicht besonders gut denken kann, kann ich mit nur wenigen Fingerklicks und ohne allzu viele Operationen die Ritter dazu bringen, Fälle zu untersuchen und die Umweltverschmutzung zu beseitigen. Der Rhythmus stimmt einfach. Manchmal fühle ich mich so schläfrig, dass ich fast einschlafe. Wenn ich eine Erkennungsrückmeldung vom System sehe, werde ich wieder voller Energie und beobachte die Schatten dieser Ritter, die in der Dunkelheit umherwandern. 🌙
Gestern gegen zwei Uhr morgens habe ich einen hochkarätigen Bürgerwehrmann gezeichnet und war so aufgeregt, dass ich meinen Mitbewohner fast geweckt hätte. Du bedeckst deinen Mund mit deinen Händen und wälzt dich lautlos jubelnd auf dem Bett. Wahrscheinlich können nur spätabendliche Spieler die Freude verstehen, „durch Spielbelohnungen beruhigt zu werden“! Es fühlt sich an, als ob die ganze Welt schläft, nur ich und meine Ritter sind wach und bewachen gemeinsam dieses unruhige China.
Und es ist wirklich nicht nervig, daher ist es sehr gut für Leute wie mich geeignet, die gerne langsam spielen und die Handlung in Ruhe genießen. Es gibt keinen Grund, den Fortschritt zu beschleunigen, keine Angst, Sie können aufhören, wann Sie wollen, und weitermachen, wann Sie wollen. Dieses entspannte und zufriedene Gefühl ist wirklich großartig. Normalerweise schalte ich das Telefon kurz vor dem Schlafengehen ein, schaue mir die Zwischensequenzen der Reinigung des Purifiers an, lausche den Hintergrundgeräuschen und fühle mich sehr entspannt. Dann lege ich den Hörer auf und reibe mir die schmerzenden Augen. Ich finde, dass ich „nur zehn Minuten spielen möchte“, aber bis zum Morgengrauen wach bleiben möchte. 🌄
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich eine Party bis spät in die Nacht sind und gerne ein ruhiges Spiel finden, das Sie am frühen Morgen begleitet, dann ist „Sword to Seal the Demon“ wirklich einen Versuch wert. Es wird Ihnen ermöglichen, ein wenig Licht, ein wenig Ritterlichkeit und ein wenig vom „Night Walker“-Traum in der Dunkelheit zu finden.
Okay, es wird hell, ich muss meinen Schlaf nachholen...sonst habe ich heute Nacht nicht die Energie, die Wache fortzusetzen! Gute Nacht, guten Morgen, wie auch immer, Nachteulen sind gerade am frühen Morgen aufgewacht~😴🌌