图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Ich habe kein Geld für dieses Spiel ausgegeben. Ich habe es eine halbe Stunde lang gespielt und dann gelöscht. Das liegt nicht daran, dass ich dem Trend folge, sondern daran, dass ich ihn wirklich nicht ertragen kann. Geht es im heutigen Forum nicht um eigenständige oder Online-Spiele? Ich denke, es ist perfekt, dieses Spiel als negative Lektion zu nutzen.
Schauen Sie sich diese Slogans an. Sie sprechen von „ultimativer Grafik der nächsten Generation“, „explosiven 3D-Spezialbewegungen im Vollbildmodus“, „dem besten Kampfsportclub der Welt“ und „Beschwörung des Drachen“. Klingt das nicht nach Bluff? Ich bin reingegangen und habe einen Blick darauf geworfen, mein Lieber, die Charaktermodellierung entspricht genau dem Niveau der Webspiele vor zehn Jahren. Der sogenannte explosive Spezialzug besteht darin, dass der Bildschirm zufällig blinkt und den Bildschirm mit Zahlen füllt. Es gibt nicht einmal ein Gefühl der Wirkung. Es ist reine Lichtverschmutzung. Wie können Sie es wagen, es die nächste Generation zu nennen? Ich denke, es sind Überbleibsel der vorherigen Generation.
Hier ist der entscheidende Punkt. Der Lademodus zeigt 0 an. Ich dachte, es wäre ein kostenloses Spiel, aber als ich es betrat, tauchte ein Geschenkpaket mit 0,05 % Rabatt und doppeltem Supergold auf. Es war ein zeitlich begrenzter Countdown, der Sie zum Aufladen aufforderte. Ich denke, dieser Rabatt von 0,05 % sieht sehr hoch aus, aber in Wirklichkeit erhöht er den Preis der Spiel-Requisiten nur um das Zehnfache, was Ihnen die Illusion eines „Bruchs“ vermittelt. Um es ganz klar auszudrücken: Dies ist ein Krypton-Webspiel mit Goldhaut, das mit Dragonball-Skins bedeckt ist, ähnlich den Archangel Swords mit 9999 Schwertern auf früheren Webseiten.
Wenn es um die Unterschiede zwischen Einzel- und Online-Spielen geht, kann ich nicht umhin, noch ein paar Worte zu sagen. Wie ist das Erlebnis beim Einzelspieler-Gaming? Ich gebe zwei- bis dreihundert Yuan aus, um ein gutes Spiel zu kaufen, und der Inhalt darin gehört ganz mir, einschließlich der Handlung, den Charakteren und versteckten Elementen. Solange ich Zeit und Mut zum Erkunden habe, kann ich es Stück für Stück mit meinen eigenen Fähigkeiten ausleben. Ich habe Dragon Ball FighterZ Hunderte von Stunden lang geübt, die Combos, Gegenangriffe und Verteidigungsbrüche jedes Charakters. Wenn du verlierst, bist du nicht so gut wie andere, aber wenn du gewinnst, ist es deine wahre Fähigkeit. Schauen Sie sich dieses Spiel noch einmal an. Ein fünfjähriger Junge aus Krypton kann dich mit seiner Kampfkraft vernichten. Wenn Sie Geld verlangen, werden Sie ein Super-Saiyajin. Wenn Sie kein Geld verlangen, werden Sie unter Frieza ein kleiner Bastard sein. Sie müssen sich jeden Tag online einloggen, um Ihre tägliche Routine zu erledigen, genau wie wenn Sie zur Arbeit gehen.
Was mich am meisten nervt, ist dieses Design, das soziale Interaktion erzwingt. Es gibt immer Ranglisten, Gilden und serverübergreifende Schlachten. Wenn Sie nicht teilnehmen, werden Sie sich isoliert fühlen. Was ist mit eigenständigen Spielen? Ich halte den Controller, liebe, wen ich will, pausiere, wann ich will, lese Dateien, wann ich will, egal wie großartig diese NPCs sind, sie können mich nicht kontrollieren. Hier werden Spiele gespielt und nicht von Spielen gespielt.
Dieses Spiel behauptet, Dragon Ball wiederherzustellen