Neulich habe ich im App Store gestöbert und den Namen „Black Moon“ gesehen, der ziemlich cool war. Zuerst habe ich nicht viel darauf geachtet, aber als ich reingeklickt habe und das CG gesehen habe, war ich fassungslos. Das bedrückende Gefühl, als der schwarze Mond kam, war wirklich unglaublich 😱 Ich lud es entschlossen herunter und fing an zu rennen, und dann... konnte ich nicht mehr aufhören!
Die Handlung konzentriert sich auf eine „dunkle Richtung“, jedoch mit einem Hauch von Leidenschaft. Sie spielen als Neuling der Black Moon Academy und tragen den Black Moon mit der Protagonistengruppe. Die Schauplätze von Hexen, Verschwörungen und Erinnerungsfragmenten sind direkt voll. Ursprünglich dachte ich, es handele sich um ein weiteres altmodisches Rette-die-Welt-Drehbuch, aber als ich damit spielte, stellte ich fest, dass die Informationsmenge in den Charakterdialogen riesig war. Bei manchen Nebenhandlungen bekam ich sogar Gänsehaut🥲 Jetzt aktualisiere ich jeden Tag, nur um die Erinnerung an die Hexe freizuschalten. Ich bin mir sicher, dass ich diesen Haken nehmen werde.
Auch das Kampfgefühl ist sehr gut und das Schlaggefühl wird mit zunehmendem Spiel besser. Das Kombinieren von Bewegungen ist sehr entspannend, insbesondere wenn die Spezialeffekte im Großbildmodus aktiviert sind. Es ist so bequem, dass Sie mit den Füßen stampfen können. 🙃 Darüber hinaus bietet es ein hohes Maß an Freiheit. Sie können Ihre eigenen Fähigkeitskombinationen erstellen. Ein behinderter Mensch wie ich kann mit einem Klick eine Kombination finden, die zu ihm passt, und Anfänger können das Spiel problemlos spielen. Es ist wirklich freundlich.
Ich muss allein den Malstil und den Soundtrack loben. Das Ganze ist düster-gotisch mit ein wenig Science-Fiction-Feeling. Die Atmosphäre des schwarzen Mondes, der am Himmel hängt, ist so beeindruckend. Die Nachtszenen haben ein Gefühl der Unterdrückung, aber auch eine geheimnisvolle Schönheit. Auch das Zeichnen von Charakteren gefällt mir am besten. Jeder Charakter verfügt über Erinnerungsfragmente, die gesammelt werden können. Der Sammler wird begeistert sein😇
Ich spiele es jetzt seit zwei Wochen und habe das Gefühl, dass das Tempo der Handlung ziemlich stabil ist, weder zu hart noch zu hart. Die täglichen Aufgaben können in weniger als einer halben Stunde erledigt werden. In der verbleibenden Zeit können Sie den Dungeon langsam abschließen und die Teambildung studieren. Es ist wirklich freundlich zur Studentenpartei! Außerdem sind die Gildenkameraden alle super enthusiastisch. Wenn wir gemeinsam gegen den BOSS kämpfen, ist die Szene, in der das Mikrofon eingeschaltet ist und 666 schreit, so fröhlich, hahaha.
Kurz gesagt: Wenn Ihnen in letzter Zeit ein Handyspiel mit Online-Handlung, Kampfgefühl und geschmackvollem Malstil fehlt, können Sie „Black Moon“ wirklich bedenkenlos ausprobieren! Jedenfalls wurde ich davon ausgenutzt. Ich werde heute einige Nachforschungen anstellen und Ihnen später mit weiteren Einzelheiten Bericht erstatten, 886~🎮✨