图片
Ich habe gestern gerade Xin Zheng Zhan heruntergeladen. Ich habe noch nie ein solches nationales Kriegsspiel gespielt, daher war ich etwas verwirrt, als ich es betrat, haha. Ich sehe viele Leute, die über einen Angriff auf den Hulao-Pass und einen Angriff auf die Stadt Luoyang schreien. Ich möchte unbedingt mitmachen, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll😅
Sag mir, was ich gefunden habe! Es sieht so aus, als könnten Sie Ressourcen erhalten, indem Sie das Spiel auflegen? Ich habe es gestern zum Schlafen aufgehängt und als ich morgens aufwachte, stellte ich fest, dass sich in meinem Rucksack viele Dinge befanden, was mich ein wenig glücklich machte! Aber ich verstehe nicht, welche Geräte nützlich sind und welche Schrott sind und verkauft werden sollten. Es gibt viele Funktionen im Einkaufszentrum, mit denen ich mich nicht herumschlagen darf, aus Angst, das falsche Geld auszugeben.
Ich habe übrigens gesehen, dass es im Spiel ein Handelssystem gibt. Es heißt, dass man frei kaufen und verkaufen kann und dass man alles verkaufen kann? Ich habe letzte Nacht eine Art Handschuh oder Handgelenkschutz verloren, als ich gegen Monster gekämpft habe. Ich weiß nicht, ob es jemand will. Ich habe den Knopf nicht gefunden, egal wie ich den Stand eingerichtet habe. Es ist wirklich dumm, hahahaha🤣
Es gibt auch das Gameplay, ein König zu sein. Laut Einleitung kann man Beamter sein und trotzdem ein Gehalt beziehen und auch andere zu seinen Untergebenen ernennen? ? Ich möchte das spielen! Aber ich weiß nicht, wie die Bedingungen sind. Muss es ein hohes Niveau sein? Ich bin jetzt erst Level 22 und folge einfach den Anweisungen und erledige jeden Tag Aufgaben, daher bin ich etwas verwirrt.
Ich sehe, dass viele Leute lautstark danach streben, Leute für das Familiensystem zu gewinnen. Wird ein Neuling wie ich also unbeliebt sein, wenn ich beitrete? Bandenkriege und so klingen aufregend, aber ich habe Angst, zurückgehalten zu werden 🙈
Gibt es Brüder oder Schwestern, die mit mir spielen wollen? Ich kann jeden Tag online gehen und auflegen, um beim Kampf zu helfen! Auflegen ist jedenfalls nicht ermüdend ~ Darüber hinaus können Sie in diesem Spiel auch auf die Stimme hören. Einige Systemansagen werden von echten Synchronsprechern vorgelesen. Mir gefällt die Stimme der Synchronsprecherin sehr gut. Ich freue mich, wenn ich sie sagen höre: „Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Mission“😊
Abschließend möchte ich die erfahrenen Spieler fragen: Sollten Neulinge zuerst die Hauptgeschichte machen oder direkt am nationalen Krieg teilnehmen? Ist es besser, Ausrüstung zu kaufen oder sie von Monstern fallen zu lassen? Gibt es Aktivitäten, deren Versäumnis Sie bereuen würden? Online warten, es ist sehr dringend! Vielen Dank an die Brüder und Schwestern, die mich geführt haben. Gute Menschen haben ein sicheres Leben. Wir sehen uns im Spiel! 🏰⚔️