Als ich es zum ersten Mal herunterlud, schaute ich auf das coole Symbol und dachte, es sei ein Spiel, bei dem es einfach um Parkour und das Ausweichen vor Hindernissen geht. Aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war! Parkour ist nur die Basis, man muss auch gegen Bosse kämpfen, Pfeilen ausweichen und Früchte schneiden ... Beim ersten Mal war ich verwirrt. Meine Finger wischten wahllos über den Bildschirm und die Figur fiel in die Grube. Meine Teamkollegen schickten neben mir immer noch „Gute Arbeit“-Emoticons und ich war hin und weg 😇
Hinzu kommt das Problem der wahllosen Ressourcenverschwendung. Ich habe alle Goldmünzen und Ninja-Münzen, die mir Neulinge gegeben haben, zum Kartenziehen verwendet. Als Ergebnis habe ich eine Reihe doppelter Fragmente gezeichnet. Meine Waffen wurden nicht verbessert und meine Charaktere wurden nicht trainiert. Später blieb ich beim Spielen von Story-Missionen stecken, und selbst der BOSS im ersten Kapitel hat lange gedauert. Später las ich, dass ein Forenchef sagte, dass man in der Anfangsphase zuerst seine Hauptwaffe aufrüsten müsse und sie nicht wahllos einsetzen dürfe. Ich habe es so sehr bereut... Wenn ich es besser gewusst hätte, hätte ich zuerst gefragt😅
Es gibt auch das Familiensystem. Ich wusste zunächst nicht, wofür es war, also habe ich einfach auf „Automatisch beitreten“ geklickt. Aber als ich eintrat, stellte ich fest, dass alle jeden Tag über Kopfgelder und Schätze diskutierten. Ich konnte kein Wort sagen und traute mich auch nicht zu fragen, also ging ich einfach ruhig meinen täglichen Aufgaben nach. Später nahm mich ein gutherziger Chef mit, um ein Familiendungeon zu spielen, und mir wurde klar, dass ich mit den Fähigkeiten kooperieren musste, anstatt ohne nachzudenken vorwärts zu eilen ... Vielen Dank an diesen Chef 🙏
Das Unverschämteste daran ist, dass ich anfangs nicht wusste, dass es einen „Obstschneiden“-Modus gibt, weil ich dachte, er könne nur parken und gegen Monster kämpfen. Daraus ergab sich eine Veranstaltungsaufgabe, die das Schneiden von Früchten erforderte. Ich habe lange nach dem Eingang gesucht und schließlich in der Ankündigung gesehen, dass ich auf das kleine Pfeilsymbol auf der Hauptoberfläche klicken musste ... Ah, ist das Anfänger-Tutorial nicht zu kurz?
Aber um ehrlich zu sein: Das Spiel macht wirklich Spaß, die Grafik ist wunderschön, die Musik ist spannend und es macht wirklich Spaß, es zu spielen. Obwohl ich auf viele Fallstricke gestoßen bin, fange ich jetzt langsam an. Ich gehe jeden Tag online, um Aufgaben zu erledigen und mit Familienmitgliedern zu chatten. Es fühlt sich gut an. Wenn Sie Freunde wie mich haben, die neu im Spiel sind, empfehle ich Ihnen, zuerst das Tutorial sorgfältig zu lesen, sich nicht wie ich zu beeilen, Karten zu ziehen, und mehr Fragen zu stellen, die großen Leute im Forum sind sehr enthusiastisch ❤️
Ich hoffe, in Zukunft immer leistungsfähiger zu werden und mit allen mitzuhalten! Rush the duck 💪