Schwestern, ich war kürzlich wirklich schockiert über die hässliche Benutzeroberfläche eines Spiels! ! Es ist die Art, bei der der Bildschirm voller leuchtender roter und grüner Farben ist, die Tasten blendend goldene Ränder haben und die Schriftarten schief sind. Es ermüdet meine Augen beim Spielen 😤 Der Inhalt ist offensichtlich gut, aber die Benutzeroberfläche ist so entmutigend, dass ich wirklich nicht durchhalten kann ...
Aber zum Glück bin ich auf die Sandbox-Miniwelt gestoßen! Ich liebe die Benutzeroberfläche dieses Spiels wirklich 🥰 Es ist klar, die Farben sind sanft, es ist sehr süß, überhaupt nichts Besonderes und es fühlt sich so heilsam an ~ Nach dem Betreten können Sie Ihr eigenes Haus bauen, einen kleinen Garten anlegen und kleine Tiere aufziehen. Es ist wirklich heilsam! Ich pflanze gerne jeden Tag Blumen und Gras drinnen und sehe dann zu, wie das kleine Haus nach und nach schöner wird, was mir das Herz erwärmt💕
Und der Freiheitsgrad ist super hoch! Sie können spielen, wie Sie möchten. Sie können lange Zeit damit verbringen, die Karte zu durchsuchen und sich die Landschaft anzusehen. Der Clou ist, dass es völlig kostenlos ist. Es ist wirklich ein Gewissen! Jedes kleine Detail im Inneren ist so süß und lieblich, es hat mein Herz wirklich berührt! Schwestern, die wie ich die schicke Benutzeroberfläche nicht ausstehen, müssen es unbedingt ausprobieren! Du wirst es lieben! !