图片
Als erfahrener 2D-Otaku, für den „Zeichnungsstil Gerechtigkeit bedeutet“, schaue ich beim Spielen eines Spiels als Erstes auf die vertikale Grafik, das Kampfsystem usw. ... Nun, darüber werde ich später nachdenken (lacht). Heute muss ich unbedingt zu Amway kommen, um mir „Legend of Shushan“ anzusehen, das mir in letzter Zeit sehr gut gefallen hat!
Der Grund ist ganz einfach: Beim Malen erhaschte ich zufällig einen Blick auf einen Screenshot, und die märchenhafte vertikale Malerei traf mich sofort ins Herz! ✨ Die Augenbrauen, die Kleidung, die Textur von Licht und Schatten ... ich habe gerade „awsl“ gesagt! Müsste eine Fee im chinesischen Stil nicht so aussehen? Damals hatte ich nur einen Gedanken im Kopf: Ich bin definitiv ein Fan dieses Spiels! 🤩
Nachdem ich das Spiel betreten hatte, war ich noch überraschter. Es gibt Hunderte von Sanxian Orange-Generälen, und die vertikalen Gemälde jedes einzelnen sind wie sorgfältig geschnitzte Kunstwerke. Mit meiner Sammlungskontrolle + Gesichtskontrolle bin ich wie eine Maus, die in einen Reisbottich fällt! 😭 Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, schlage ich als Erstes das Bilderbuch auf und bewundere die Frauen eine nach der anderen ... ach nein, es ist die Schönheit der taoistischen Freunde in ihrer Blütezeit. Ehrlich gesagt kann ich allein beim Betrachten der stehenden Gemälde eine halbe Stunde zusehen. Kampf? Was ist das? Kann es gegessen werden? (nicht)
Und verstehst du? Besonders interessant sind die Handlung und die Charaktereinstellungen dieses Spiels. In Kombination mit der vertikalen Malerei wird die Seele von Chuuni direkt brennen! Jetzt ist mein Geist erfüllt von der Hintergrundmusik von „Komm mit einem Schwert und reite auf dem Wind, um Dämonen vom Himmel und von der Erde zu töten“, und ich habe das Gefühl, dass ich die bestimmte Person bin, die dazu bestimmt ist, das Schicksal von Shushan neu zu schreiben! 🔥
Obwohl ich ein schlechter Kämpfer bin, habe ich begonnen, mich ernsthaft mit der Kombination von magischen Waffen und mentalen Methoden zu befassen, um mehr neue Handlungsstränge und neue Gemälde zu sehen ... Nun, es riecht so gut! Schließlich möchte ich ein so schönes Spiel spielen, egal wie schwierig das Gameplay ist! 💪
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich von Malstilen besessen sind und Märchen mögen, dann müssen Sie „Legend of Shushan“ ausprobieren! Es ist garantiert, dass Sie Ihren eigenen Geburtscharakter finden und das wunderbare Schicksal beginnen können, sich „wegen eines Bildes in ein Spiel zu verlieben“! 🌌
(Übrigens, gibt es Freunde, die darüber diskutieren möchten, welcher Charakter der beste Skin ist? Wir sehen uns im Kommentarbereich!) 👇