图片
Zuerst dachte ich, es sei eine Art schwieriges Actionspiel, aber als ich es betrat, stellte ich fest, dass ich nur auflegen musste und keine Operationen erforderlich waren. Ein behinderter Mensch wie ich war sofort begeistert! 😆
Das Witzigste ist, dass ich bei der Erstellung des Charakters lange darüber nachgedacht habe, ob ich ihn Xiaoshuai oder Xiaomei nennen soll. Ich habe mich schließlich für Xiaomei entschieden und alle NPCs im Spiel nannten mich „Meisterkrieger“. Ich verlor fast die Beherrschung. Bin ich so mächtig? 👀
Dann stellte ich fest, dass die von AFK fallengelassenen Materialien wie Wolfszähne, Lumpen und Steine durcheinander waren. Ich wusste nicht, wofür sie verwendet wurden. Als mein Rucksack voll war, habe ich sie jedenfalls mit einem Klick synthetisiert. Aus unerklärlichen Gründen trug ich schließlich eine leuchtende Ausrüstung mit Blitzeffekten. Ich sagte so laut „Wow“, dass mein Mitbewohner dachte, ich hätte im Lotto gewonnen, hahahaha ⚡️
Das Unverschämteste ist, dass ich gestern die ganze Nacht aufgelegt habe. Als ich morgens aufwachte, stellte ich fest, dass ich einen großen BOSS besiegt hatte, der zuvor sofort getötet worden war. Das System meldete, dass ich während des automatischen Kampfes mehrere Fertigkeitskombinationen verloren habe. Ich war verwirrt, aber ich fühlte mich so erfolgreich! 😎
Obwohl ich immer noch nicht verstehe, worum es in diesem Spiel geht, gehe ich jeden Tag hinauf, um Materialien zu sammeln, werde stärker, sammle wieder Materialien und werde wieder stärker, es ist einfach wie Arbeit, haha. Aber es macht wirklich süchtig. Je mehr ich spiele, desto mehr möchte ich wissen, wie stark ich werden kann. Außerdem sind die Großen in der Gruppe sehr enthusiastisch und bringen mir bei, wie man Ausrüstung baut. Ich, ein Neuling wie ich, fühle mich allmählich besser. 🥰
Kurz gesagt, Demon Hunter Warrior ist wirklich für Leute wie mich geeignet, die faul sind und gerne spielen. Sie können stärker werden, selbst wenn Sie auflegen, und Sie können auch zusehen, wie mein kleines Mädchen wunderschöne Ausrüstung trägt. Es ist perfekt! Empfohlen für Neulinge wie mich, die eine Behinderung haben und gemeinsam zu Kriegern werden! ✨