Brüder, ich bin ein erfahrener Fahrer und wieder hier im Forum. Heute werde ich mit Ihnen über dieses Spiel namens „Crazy Crazy Racing“ sprechen. Auch wenn der Name lächerlich ist, macht es wirklich Spaß, es zu spielen! 😎
Lass uns zuerst über mein Alter sprechen. Als ich Famicom spielte, hockte ich vor dem Fernseher und spielte „Dirt Bike“. Ich bin eine Strecke immer wieder gelaufen, nur um zu springen und zu beschleunigen. Später gab es das „Rocket Car“, bei dem man schweben kann, wenn man auf ein Ölfass trifft. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine kostenlose Änderung. Ich habe gerade ein paar Modelle hin und her getauscht. Schau dir jetzt dieses Spiel an, meine Liebe, du spielst es direkt auf einem fernen Planeten und musst das Auto selbst bauen! Von den Rädern bis zur Karosserie, vom Motor bis zum Lack bauen Sie alles mit Ihren eigenen Händen. Es fühlt sich an wie das berauschende Gefühl, ein altes Spielzeug zu zerlegen und in einen Gundam umzubauen! Und die Szene ist keine Rennstrecke mehr, sondern fremde Hügel in verschiedenen Farben, und das Laufen ist wie eine Achterbahnfahrt. 🌌
Es gibt einen Planetenmodus, einen Herausforderungsmodus und Turniere im Spiel. Das hört sich erstklassig an, ist aber eigentlich die gleiche Methode wie damals, um „Level zu schaffen und Trophäen zu bekommen“, aber der Sieg liegt in der Menge. Es gab Hunderte von Herausforderungen, und meine Leber und meine Taille taten den ganzen Nachmittag über weh, und ich wollte es trotzdem noch einmal versuchen. Das Sammeln von Teilen für den Bau eines Autos ist sehr spannend. Es ist ein bisschen so, als hätte man als Kind „Malkarten“ gesammelt. Sie haben hart gearbeitet, um Münzen zu sparen, um tolle, große Reifen für das Auto zu kaufen und es dann rauszufahren, um andere zu missbrauchen. 😤
Das Witzigste ist, dass dieses Spiel auch über einen PK-Modus für echte Personen verfügt, in dem Sie gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten können. Das erinnert mich an den Zwei-Spieler-Kampf in „Motorcycle Violence“ in der Spielhalle. Du hast mich getreten, und ich habe dich getreten, und der ganze Bildschirm war voller Hahaha. Obwohl man Leute nicht treten kann, kann man, wenn man die auffälligen Autos anderer Leute sieht, vermuten, dass es sich bei der anderen Person ebenfalls um einen Mann mittleren Alters handelt. Wofür alle kämpfen, ist nicht die Technologie, sondern die Vorstellungskraft! 🛸
Um ehrlich zu sein, hat dieses Spiel keine tiefgreifende Handlung und die Grafik ist nicht erstklassig, aber es hat diese „aufregende“ Energie, die dem Gefühl sehr ähnlich ist, das ich hatte, als ich jung war, als ich Spiele spielte. Damals gab es noch keine Smartphones, aber mit einem NES und einer Kassette konnte man einen ganzen Sommerurlaub mit seiner kleinen Freundin Cat verbringen. Heutzutage können Handyspiele in fragmentierter Zeit gespielt werden, aber es ist selten, dass ich eines finde, das mir so viel Spaß macht. Unabhängig davon, ob Sie ein alter Spieler oder ein Kind sind, solange Sie gerne Rennen fahren und Ihr eigenes Auto modifizieren, können Sie dieses „Crazy Racing“ ausprobieren, das Sie auf jeden Fall an sich selbst erinnern wird, der nach Hause geeilt ist und das Spiel gestartet hat, sobald die Schule vorbei war. 😭
Okay, ich fahre noch eine Runde und kämpfe, wenn ich es nicht akzeptiere!