Was heute Morgen geschah, als mein Chef zu Kundentreffen ging, holte ich mein Handy heraus und spielte heimlich wie üblich „Rampage Heroes“. Ich war gerade von einem Kind in einer Hose ohne Schritt mit der „Affe stiehlt einen Pfirsich“-Bewegung niedergeschlagen worden. Ich knirschte mit den Zähnen auf dem Bildschirm, als ich plötzlich einen flüchtigen Blick auf Lao Wang am Schreibtisch nebenan erhaschte, der ebenfalls hektisch auf seinem Telefon klickte, mit einem Gesichtsausdruck, der noch wilder war als meiner.
Ich ging rüber, um einen Blick darauf zu werfen, und Junge, er wurde tatsächlich auch in den Rampage Heroes gejagt und geschlagen! Darüber hinaus spielt er immer noch einen weiblichen Account und seine ID lautet „Office Yihua“🌹. Wir beide sahen uns an und verstanden sofort den Schmerz, „von einem Grundschüler misshandelt zu werden, bis man an seinem Leben zweifelt, aber trotzdem weiterhin Steine bewegen muss.“
Lao Wang beschwerte sich bei mir und sagte, dass er letzte Nacht bis zehn Uhr Überstunden gemacht habe, nur um eine unerwartete Aufgabe zu erledigen, aber plötzlich tauchte sein Chef von hinten auf und erschreckte ihn so sehr, dass sein Telefon fast herausflog. Und wissen Sie was? Der Chef klopfte ihm ruhig auf die Schulter und sagte: „Sie haben die falsche Sekte gewählt. Alle in der Strategiegruppe sagten, Sie sollten sich für den Bettlerclan entscheiden. Mit der Hundekampfstock-Methode kann man sich in der Anfangsphase leicht anlegen.“ Dann schickte er ihm ganz nebenbei einen Link zur Spielstrategie🤯
Es stellt sich heraus, dass unser Chef schon lange ein alter Spieler dieses Spiels ist und auch ein Bandenführer mit dem ID-Namen „Master Moyu“ ... Er sagte, dass er sich auf dieses Spiel verlassen habe, um beim Angeln am Arbeitsplatz Stress abzubauen. Er sagte auch, dass er vom Chef so misshandelt worden sei, dass er zurücktreten wollte. Später entdeckte er, dass der Boss, der im Spiel nicht besiegt werden konnte, der wahre Boss war und KPIs in Wirklichkeit nichts bedeuteten.
Nun ja, unsere Abteilung hat eine „Rampage Heroes Mutual Aid Group“ gegründet, mit dem Chef als Gruppenleiter, und wir lernen jeden Tag in der Mittagspause gemeinsam, wie wir durch den Kerker kommen, und beschweren uns darüber, welcher Kollege heimlich wieder Geld verdient. Das Erstaunlichste ist, dass der Chef beim letzten Teambuilding des Unternehmens tatsächlich vorgeschlagen hat, dass alle ein Team bilden, um dieses Spiel zu spielen, mit der Aussage „die Teamchemie pflegen“. Infolgedessen verbrachten wir den ganzen Nachmittag damit, uns gegenseitig im Spiel zu hacken, und Lao Wang wurde sogar sofort als sein Vater erkannt, und zwar durch die „Achtzehn unterwerfenden Drachenpalmen“ des Chefs 😂
Um ehrlich zu sein, ist das Spiel „Rampage Heroes“ etwas hässlich und das Gameplay etwas dämlich, aber es hat eine Art Magie, die es einem ermöglicht, im Spiel erneut verprügelt zu werden, nachdem man in der Realität geschlagen wurde, und dann mit einem Lächeln weiter Steine zu bewegen. Besonders wenn Sie feststellen, dass auch Ihr Chef misshandelt wird, ist dieser Gleichgewichtssinn, der sagt: „Sie sind genau wie ich“, einfach heilsamer als die Zahlung eines Gehalts.
Vergessen Sie es, mein Chef hat gerade eine Nachricht geschickt, dass er am Nachmittag ein Lieferantentreffen haben wird. Ich werde den NPC herausfordern, der mich in seiner Abwesenheit acht Mal geschlagen hat. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber solange ich „Rampage Heroes“ dabei habe, kann ich diesen Kurs noch weitere fünfhundert Jahre belegen💪