图片
Deshalb habe ich jetzt besonders Angst vor dem Spiel „zwei Stunden lang bei der Arbeit angeln und nach der Arbeit aufholen“, und ich kann es mir wirklich nicht leisten, verletzt zu werden. Aber kürzlich kaufte mir ein Freund ein Spiel namens „Six Realms Summoner“. Anfangs hatte ich keine großen Hoffnungen, aber nachdem ich es zwei Tage lang gespielt hatte, machte es wirklich Spaß. 🙏
Erstens ist dieses Spiel ein Leerlaufspiel. Wie ihr wisst, ist das die Art von Umgebung, in der man offline geht und trotzdem gegen Monster kämpft und sich verbessert. Ich bestelle es, bevor ich morgens ausgehe, und hole es ab, wenn ich abends zurückkomme. Ich habe weder Erfahrung noch Ausrüstung zurückgelassen. Es ist maßgeschneidert für soziale Tiere wie uns. Nehmen Sie Ihr Mobiltelefon in der Mittagspause heraus, die nur wenige Minuten dauert, ohne den Schlaf zu verzögern. 🛌
Lassen Sie uns über den Malstil sprechen. Dieses Spiel ist im chinesischen Stil gehalten und die Feen darin sind alle bekannte Gesichter, wie Sun Wukong, Daji und Yang Jian. Als Kind habe ich die Götterliste der Reise in den Westen vergeblich gelesen. Jetzt kann ich sie direkt zum Kampf aufrufen, was ziemlich rührend ist. Obwohl es sich um ein Idle-Spiel handelt, sind die Spezialeffekte der Fertigkeiten nicht verwirrend und es sieht sehr cool aus. Es ist viel besser als einige überarbeitete Browserspiele. 🎮
Was mich am meisten befriedigt, ist, dass es einen weder dazu zwingt, hart zu spielen, noch sich Sorgen zu machen. Nachdem ich es jetzt gespielt habe, dauert es nur noch eine halbe Stunde, um die täglichen Aufgaben zu erledigen, und die Belohnungen sind ausreichend. Wenn Sie in die Rangliste aufsteigen wollen, tun Sie einfach so, als hätte ich es nicht gesagt, aber für Büroangestellte wie uns, die einfach nur Spaß haben wollen, ist es wirklich einfach. Ich erinnere mich daran, wie ich in der Vergangenheit Spiele gespielt habe, bis spät in die Nacht aufgeblieben bin und Dungeons gespielt habe und am nächsten Tag bei der Arbeit schläfrig war. Woran denken Sie jetzt? 🤔
Jedenfalls betrachte ich „Summoner of the Six Realms“ inzwischen als regelmäßige Sendung während meiner Fahrt mit der U-Bahn und während meiner Mittagspause. Gelegentlich mache ich Überstunden, bis ich Blut erbreche, und wenn ich mein Telefon einschalte und sehe, wie die Feen automatisch Monster hervorbringen, fühle ich mich ruhiger. Wenn Sie auch zu den Freunden gehören, die gerne ein paar Spiele spielen möchten, aber nicht viel Zeit haben, können Sie es wirklich versuchen. Auf jeden Fall nimmt es nicht viel Speicher oder Energie in Anspruch. 💼
Abschließend hoffe ich, dass dieses Spiel in späteren Updates keine erzwungenen Online-Aktivitäten enthält, sonst verliere ich als Wanderarbeiter eine weitere Quelle des Glücks. Das war's erst einmal, ich werde das Gemüse einsammeln! 🚇