图片
Liebe Freunde, kommt heute in den Garten, um über das neueste Spiel „Ultraman King Legend“ zu sprechen. Schon beim Anblick der Namen wird der emotionale Wert voll ausgeschöpft. Immerhin ist es offiziell zugelassen. Sobald die Namen Tiga, Zero und Tregear auftauchen, welcher Junge hat als Kind nicht die Verwandlungspose gemacht, oder? Aber lassen Sie uns als objektiver Rezensent rational darüber sprechen, warum es auf der Beliebtheitsliste steht und warum es jetzt so beliebt ist.
Lassen Sie uns zunächst über das Bild sprechen, das am meisten zu seiner Popularität beiträgt. Es gibt viele 3D-Karten, aber nur wenige können die Details von Monstern und Ultraman so gut wiederherstellen. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind wirklich voller Lichtverschmutzung. Beim Heranzoomen während der Fahrt ist der Bildschirm voller Lichteffekte. Es hat wirklich einen Hauch von „Licht der Hoffnung“. Vor allem Zero's Shield of Palagi fühlt sich wirklich wie die Kinofassung an und erfahrene Spieler werden nach dem Anschauen definitiv Tränen vergießen. Bei dieser Welle ging die Bildpartei direkt in die Falle.
Was das Gameplay angeht, finde ich es etwas „gefährlich“. Der Kern besteht aus Karten + Platzierung + Schiebeleveln. Um es ganz klar auszudrücken: Es bedeutet, Karten zu erhöhen, Sterne zu verbessern und Aufstellungen anzupassen. Das Gefühl des frühen Aufpralls ist in Ordnung, aber wenn Sie später spielen, werden Sie feststellen, dass das Spiel in Bezug auf „Wettbewerbsfähigkeit“ und „strategische Tiefe“ relativ oberflächlich ist. In den meisten Fällen kommt es Ihnen eher auf überwältigende Kampfkraft als auf die Qualität Ihrer Operationen an. Bei Spielern, die das Gefühl der Bedienung mögen, kann schnell Langeweile aufkommen. Der Grund, warum es beliebt ist, liegt darin, dass es während der ersten Welle emotionaler Explosionen beliebt war. Viele „Lichtboten“ kamen herein und spielten eine Woche lang, nur um dann festzustellen, dass sie nur Splitter zermahlten und jeden Tag erwachten. Sobald die Frische nachließ, gingen die Leute.
Dieser Punkt des Krypton-Goldes muss gesondert erwähnt werden. Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden, es handelt sich jedoch um ein typisches „langsam brennendes Krypton-Gold“-Modell. Sie können spielen, ohne Geld auszugeben, aber Ihr „Licht“ bleibt außerhalb der Kampfkraftschwelle hängen. Besonders wenn Sie später ein starkes SSR wollen, müssen Sie wirklich Ihr Leben riskieren, wenn Sie kein Geld ausgeben. Dies führt zu einer peinlichen Situation: Normale Spieler stellen fest, dass sie, egal wie hart sie spielen, nicht um 648 mit anderen mithalten können. Die psychologische Kluft ist zu groß und ihre Popularität sinkt natürlich. Ehrlich gesagt, wenn dies verbessert werden kann, wird sich der Ruf erheblich verbessern.
Reden wir über soziale Interaktion, das ist es, was ihr fehlt. Obwohl es im Spiel ein Teamsystem gibt, ist der Interaktionspunkt zu schwach. Grundsätzlich spielst du deine Karten und ich ziehe meine Karten. Die ganze Atmosphäre ähnelt eher einem Einzelspielerspiel. Ich denke, das ist der fatale Fehler im Rückgang der Aktivität im späten Spiel. Schließlich geht es in den heutigen Handyspielen nicht nur um die Kultivierung, sondern auch um die Aufregung, Brüder zusammenzubringen, um Monster zu töten. Dieses Spiel trifft diesen Punkt nicht sehr.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass „Ultraman King Legend“ beliebt sein kann, weil es die beiden großen Killer „Kindheitserinnerungen“ und „visuelle Gefühle“ einfängt; aber es ist jetzt etwas lau, weil es unter unzureichender Spieltiefe, schwacher sozialer Interaktion und unausgeglichenem Krypton-Gold-Erlebnis leidet. Ich vergebe eine Gesamtnote von 7,0/10. Es ist die Art von Spiel, bei der man sich die Zeit nehmen kann, wiederzukommen und sich Tiga und Golzan anzusehen, um sich an die eigene Kindheit zu erinnern. Wenn man es aber als langfristiges Hauptspiel verwenden möchte, muss man es möglicherweise noch einmal aufpolieren.
Ich kann nur sagen, dass die Stimmung zwar gut ist, aber wenn man Menschen halten will, reicht es nicht aus, sich nur auf die „Ultraman-Transformation“ zu verlassen. Ich hoffe, dass es in der Zukunft des Spiels gewissenhaftere Aktivitäten geben wird, um den Krieger des Lichts nicht zu verunsichern. 😎