Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein Überlebensspiel mit Kämpfen und Töten, aber nachdem ich es tatsächlich erlebt hatte, kam es mir vor, als würde ich langsam ein kleines Leben auf einer einsamen Insel führen ~ Ich habe jeden Tag nur Zweige und Früchte gepflückt, als würde ich eine Outdoor-Version von Jiajiajiu spielen 🍃 Die Charaktere sind auch weich und weich, sogar die kleinen Fledermäuse sind rund und rund, und ich kann es nicht ertragen, einen großen Stock zu benutzen, wenn ich sie schlage!
Es gibt so viele süße Dinge, die in letzter Zeit aktualisiert wurden! Aus Kürbissen können Sie Süßigkeiten herstellen. Sie können jeden Tag Süßigkeiten herstellen, um Punkte zu erhalten. Wenn es nicht in deinen Rucksack passt, hol dir einfach die Kürbistasche. Es ist so gewissenhaft, die Kapazität dauerhaft zu erweitern. Es gibt auch kleine Requisiten wie Hexenbesen. Wenn man darauf fährt, fühlt es sich an, als hätte sich die ganze Insel in eine Märchenwelt verwandelt, haha~
Die beiden neuen Charaktere, die mich am meisten berührt haben, sind der Werwolf-Bruder und die Tarot-Schwester. Obwohl ihre Namen cool klingen, sind die Stand-up-Gemälde wirklich süß! Als ihre Abenteuerhandlung ausgelöst wurde, habe ich heimlich viele Screenshots gemacht. Es fühlte sich an, als hätte ich auf der Insel neue Freunde gefunden✨
Ich bin ein behinderter Mensch, aber dieses Spiel erfordert keinen großen Aufwand. Ich muss nur langsam herausfinden, wie ich überleben kann. Wenn Sie Glück haben, können Sie problemlos entkommen und die Belohnung zu erhalten ist so glücklich wie ein Lottogewinn! Ich gehe jeden Tag online, um Kürbisbonbons zu machen und mir kleine Tiere anzuschauen, und ich fühle mich auf unerklärliche Weise geheilt ... Wirklich, meine Stimmung wird nach dem Spielen besser, als würde ich eine Insel in den Wolken errichten 🏝️
Schwestern, wenn Sie das entspanntere Gefühl des Erwachsenwerdens mögen, können Sie es wirklich versuchen! Es ist nicht so ein Leberspiel, es ist eher wie ein kleiner elektronischer Garten, der dich bei deinem Leben begleitet 🌷 Ich bin seit einer Woche dabei und muss jeden Tag ein Kürbisbonbon machen, um mich wohl zu fühlen, hehe~